(09.11.2019, 13:24)mmmmmax schrieb: Hat jemand Erfahrungen/Meinungen zur UGI Corporation (Ticker: UGI)?
Earnings payout unter 50%, fcf payout unter 50%, nicht ganz stabil wachsende Umsätze und eben Dividendenrendite derzeit ca 30% Uber dem 5 jährigen Durchschnitt.
Zweite Aktie: A.O. Smith (Ticker: Aos), hatte ich auch schon mal angesprochen.
Dividendenrendite derzeit über 50% Uber dem 5 jährigen Durchschnitt, earnings und fcf payout bei 40%, bis auf dieses Jahr stabil wachsende Umsätze und Gewinne und gar keine Verschuldung.
Beide Unternehmen sind mit knapp unter 10 mrd $ bewertet
AOS habe ich unter anderem wegen der quasi nicht vorhanden Verschuldung als halbe Position vor ein paar Monaten
aufgebaut und wäre eine in meinem vorherigen Beitrag angedeuteten Aktien aus Depot 2 die ich mit dem Boeing
Geld aufstocken würde. Ich halte die für grundsolide und vor allem mit den Produkten sehr krisensicher. Auch eine
Rezession wird da nicht so viel Schaden anrichten, wie bei manch anderen Firmen mit ggf. Luxusgütern die man nicht
zwingend braucht.
Wer auf SSD steht - der Score von 99 ist zumindest auch eindeutig.
BTW SSD verschickt jetzt in Zukunft nach dem neusten Update auch Scoreveränderungen und die Begründungen dafür,
ein Feature was ich und viele anderen sich bei Brian gewünscht haben, mir gefällt es wenn Anregungen der Kunden
übernommen werden