RE: Mobilität im Wandel
| 28.04.2019, 19:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2019, 19:57 von saphir.)(28.04.2019, 18:56)Fundamentalist schrieb: Das Problem mit einem guten Wirkungsgrad beim Diesel besteht aber nur für dich!![]()
Alle Anderen haben damit kein Problem!
Nein du Lügner, ich will damit sagen dass der von Sinn behauptete Vorteil des Verbrenners nicht völlig richtig ist. Manche heizen sogar mit Standheizung, damit das Auto warm wird. Wie oft eigentlich noch? Ist das etwa verboten? Passt es dir nicht? Warum pisst du mich hier an?
Du bist hier der ergebnisverschlossenste Teilnehmer von uns allen. So etwas einseitiges habe ich bisher nur bei AndyH erlebt. Man sieht es ja bereits an deiner Signatur:
Zitat:Wussten Sie schon, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sie beim Scheißen von einem Meteroiden getroffen werden, und dadurch eine neue Eiszeit ausgelöst wird, ungefähr 99,983% größer ist, als dass eine 16 jährige ständig in der Welt umherfliegende Schülerin mit Asperger Syndrom den weltweiten Co2 Ausstoss verringert?
Du bist hier auf nem Kriegspfad und treibst dich zu diesem Zweck ganz besonder im Tesla- und in diesem Thread rum.
Warum die Forumsleitung das mit macht, dass du hier Kieg führst und dir sogar noch hinter her rennt, keine Ahnung. Man vermutet ja bereits du hättest sie korrumpiert.