(26.05.2025, 12:55)Vahana schrieb: Was die Wochenschau vergessen hatte zu schreiben ist, dass kurz vor den Verhandlungen in Istanbul das Regime in Kiew 630 Dronen auf das russische Kernland abgefeuert hat.
Verhandlungen gescheitert. Wen wunderts?
Retourkutsche kam wie bestellt.
Die Ukraine soll nicht so rumheulen. Wer bettelt wird bedient.
Mich hatte sowieso gewundert warum man unbedingt kurz vor den Verhandlungen einen sinnlosen Angriff starten muss. Sollte das Stärke beweisen?
Aber jetzt wird langsam klar das es eine Aktion war um nach dem erwarteten Gegenschlag neu im Westen zu betteln. Selenski kriegt den Hals nicht voll.
Ich habe bisher kein Manöver gegen die Ukraine gesehen was keine Reaktion war. Die Russen sind sind immer noch so naiv wie im Kalten Krieg.
Selbst wenn die Russen jetzt zur Abwechslung mal aktive Angriffe auf die Ukraine starten würde, dann täte die Berichterstattung im Westen genauso aussehen.
Kerl, deine Frau sollte Dir mal kurz den FI-Schalter rausnehmen.
...zur Abwechslung mal aktive Angriffe.....😂😂😂
Made my day...👍
__________________
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln.
Nur später... ;-)
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.
Nur später... ;-)
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.