Ich hab diese Woche trotz niedriger Size wesentlich höhere Gewinne als "normal".
Jedoch hat es mich gleich am Montag mit einer recht hohen Position bei der Fake-Meldung mit dem Aussetzen der Zölle erwischt !
Da ging es blitzschnell 500 Punkte (dax) gegen mich und ich hatte keinen Stopp drin, war unmittelbar nach Eröffnung der Position.
Das hat mich jetzt im Nachhinein ca. 50% der Gewinne dieser Woche gekostet.
Danach hatte ich die Size wesentlich reduziert und , wie sonst auch, immer einen Stopp im Markt.
Das hat ja dann auch beim wirklichen Aussetzen der Zölle geholfen.
Aber, Fazit, nie zu sicher fühlen, immer absichern !
Die Fake Geschichte hat meinem Ziel die Size zu erhöhen, wieder mal einen Rückschlag eingebracht.
Aber Gewinn ist Gewinn.
Dax will wohl wieder auf 20.000 (Future).
Viel Aufwärtspotential in den Nächsten Wochen gibt es wohl nicht ?
Läuft irgendwie alles auf das Finale am NATO Gipfel Ende Juni hin.
Da könnte Trump entweder Geld für die Soldaten in Europa verlangen oder die Akzeptanz der hohen Zölle oder austreten ?
oder oder
Jedoch hat es mich gleich am Montag mit einer recht hohen Position bei der Fake-Meldung mit dem Aussetzen der Zölle erwischt !
Da ging es blitzschnell 500 Punkte (dax) gegen mich und ich hatte keinen Stopp drin, war unmittelbar nach Eröffnung der Position.
Das hat mich jetzt im Nachhinein ca. 50% der Gewinne dieser Woche gekostet.
Danach hatte ich die Size wesentlich reduziert und , wie sonst auch, immer einen Stopp im Markt.
Das hat ja dann auch beim wirklichen Aussetzen der Zölle geholfen.
Aber, Fazit, nie zu sicher fühlen, immer absichern !
Die Fake Geschichte hat meinem Ziel die Size zu erhöhen, wieder mal einen Rückschlag eingebracht.
Aber Gewinn ist Gewinn.
Dax will wohl wieder auf 20.000 (Future).
Viel Aufwärtspotential in den Nächsten Wochen gibt es wohl nicht ?
Läuft irgendwie alles auf das Finale am NATO Gipfel Ende Juni hin.
Da könnte Trump entweder Geld für die Soldaten in Europa verlangen oder die Akzeptanz der hohen Zölle oder austreten ?
oder oder