RE: Traumberuf Daytrader
| 18.01.2025, 13:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2025, 13:05 von Boy Plunger.)(18.01.2025, 12:09)cubanpete schrieb: Danke Du Superhirn, 6 ist in der Schweiz die beste Note die es gibt. Ich hatte 5.8 im kaufmännischen Rechnen und Buchhaltung.
Wenn Du beim Lesen mal Deinen Fensterplatz in der Schule verlassen hättest dann würdest Du merken dass hier verschiedene Publikationen zitiert wurden, unter anderem von der Colorado University vom April 2024.
Das Fazit: private Daytrader haben früher nichts verdient und sie verdienen auch heute nichts. Ausser Du gehörst zu dem einen Prozent die wirklich und nachhaltig Geld verdienen. Gehörst Du dazu? In Deinen Träumen vermutlich schon...
Siehst du, ich habe dir die richtige Note gegeben.

In deinem Link fehlt die Quelle als Inhalt für den Text. Entweder bin ich blind oder du...

Nicht nur in meinen Träumen...

Trading is both the easiest and the most demanding thing you'll ever do in your life. It can ruin your life, your family and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your family and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.