RE: Euer Aktien-Favorit für 2025?
| 08.01.2025, 23:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2025, 23:36 von Boy Plunger.)(08.01.2025, 23:12)Lancelot schrieb: Ich kenne mich nicht aus im Quantum Computing. Mein Geschäftspartner forscht aber in dem Feld und hat in renomierten Journalen (unter anderem Nature-Physics) veröffentlicht. Einer unserer Mitarbeiter unterstütz eine Quantum Start Up als Software Entwickler etc.
Das ist alles Quark. Es gibt bis heute keinen echten Hinweis das wir jemals damit was ernsthaftes rechnen können. Macht euch nen account bei Dwave...und löst da ein einfaches TSP und lacht euch dann tot mit was für einem Quatsch das Ding um die Ecke kommt.
Das ist kein Smart Phone Moment. Der Smart Phone Moment war ein funktionierendes Smart Phone...und manche haben so getan als wäre es nix besonderes.
Das kann ich bei LLMs und GenerativeAI gelten lassen. Aber Q_Computing ist nirgendwo. Es kann natürlich immer ein Durchbruch kommen. Aber das kann es bei allen anderen Technologien auch geben.
Ich überlege Puts auf die Quantum Dinger zu kaufen.
Entweder oder. Kennst du dich aus oder nicht? Entscheide dich. Erst schreibst du, du hast keine Ahnung von Quantencomputern und dann sagst du, das ist alles Quark. Erkenne deine Grenzen. Gerade von dir hätte ich mehr erwartet.
Ich kenn da "Einen"...
Was für ein Unsinn. Gemini hat den Durchbruch geschafft. Das ist eine Tatsache.
Wenn der Durchbruch gelingt wird Nvidia langfristig der Leidtragende sein. Kein Wunder, dass sich der CEO abfällig über die Erfolgsaussichten äußert, verhindert er doch damit den milliardenschweren Mittelzufluss für seine Konkurrenten.
Mit deinen Puts bist du aber schnell dabei. Seit Dienstagmittag (US-Zeit) haben die Nebenwerte 70% vom Hoch verloren. Allein heute ging es nach den negativen Aussagen des Nvidia-CEO 50% abwärts.
Trading is both the easiest and the most demanding thing you'll ever do in your life. It can ruin your life, your family and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your family and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.