Schönes Bild !
Aber wie Du weisst, handeln die Banken heute kaum noch im Eigenhandel (nach meiner Info.)
Sondern die stellen dort eben die Kurse für Ihr selbst emittiertes Derivatezeugs.
Und machen dort die Abwicklung für Ihre Fonds etc. für grosse Orders etc.
Relativ sicher verdientes Geld (für die Banken, nicht die Anleger !).
Insofern sind das dort NICHT unsere Konkurrenten.
Durch mein scalping habe ich, und das ist psychisch für mich wichtig, schon eine relativ sichere konstante Einnahmequelle.
Daher das Konzept mit dem Ende nach Zielerreichung.
Aber dann aufzuhören, wäre natürlich kontraproduktiv, sonst würde man ja die ganz guten Tage verpassen, daher dann Fortsetzung in einem anderen Konto.
Und das Ziel in dem ersten Konto ist so ausgerichtet das ich gerade so davon leben kann.
Wobei gilt, Tagesziel mal 2,5 ist Wochenziel.
Und das erreiche ich eben fast jede Woche.
Happy Trading !
Aber wie Du weisst, handeln die Banken heute kaum noch im Eigenhandel (nach meiner Info.)
Sondern die stellen dort eben die Kurse für Ihr selbst emittiertes Derivatezeugs.
Und machen dort die Abwicklung für Ihre Fonds etc. für grosse Orders etc.
Relativ sicher verdientes Geld (für die Banken, nicht die Anleger !).
Insofern sind das dort NICHT unsere Konkurrenten.
Durch mein scalping habe ich, und das ist psychisch für mich wichtig, schon eine relativ sichere konstante Einnahmequelle.
Daher das Konzept mit dem Ende nach Zielerreichung.
Aber dann aufzuhören, wäre natürlich kontraproduktiv, sonst würde man ja die ganz guten Tage verpassen, daher dann Fortsetzung in einem anderen Konto.
Und das Ziel in dem ersten Konto ist so ausgerichtet das ich gerade so davon leben kann.
Wobei gilt, Tagesziel mal 2,5 ist Wochenziel.
Und das erreiche ich eben fast jede Woche.
Happy Trading !