RE: Deutschland - Wirtschaftsnachrichten, Analyen, Prognosen
| 21.06.2024, 17:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2024, 17:35 von Boy Plunger.)
Es kann nicht die Aufgabe vom Kater sein irgendwelche Behauptungen ohne Begründung zu wiederlegen. Dafür ist seine Zeit zu schade.
Setzt euch selbst mal auf den Hintern und bildet euch eine eigene fundierte Meinung. Ich weiß, darauf haben 99,9% keine Lust.
Immer schön die einfache Propaganda weiter verbreiten, daran hochziehen und andere ihre Arbeit machen lassen - dann zeige mir mal ganz detailliert auf, dass die Aussage nicht stimmt.
Selbst das ist nur ein Vorwand, denn die Diskussionspartner haben gar keine Lust auf Details. Immer schön mit Populismus auf die Kacke hauen.
Traurig!
1. Behauptung ohne Begründung - frei von Beweis und Beleg = Ehrfurcht
2. Ständige Wiederholung mit den denselben Ausrücken = bewiesene Wahrheit
Alle Leute plappern nur das populistische Anti-Politiker-Social-Media-Gedöns nach. Kommt aus allen Ecken. Immer schön lächerlich machen über die aktuell handelnden Personen.
Gehirnwäsche!
Setzt euch selbst mal auf den Hintern und bildet euch eine eigene fundierte Meinung. Ich weiß, darauf haben 99,9% keine Lust.
Immer schön die einfache Propaganda weiter verbreiten, daran hochziehen und andere ihre Arbeit machen lassen - dann zeige mir mal ganz detailliert auf, dass die Aussage nicht stimmt.
Selbst das ist nur ein Vorwand, denn die Diskussionspartner haben gar keine Lust auf Details. Immer schön mit Populismus auf die Kacke hauen.
Traurig!
1. Behauptung ohne Begründung - frei von Beweis und Beleg = Ehrfurcht
2. Ständige Wiederholung mit den denselben Ausrücken = bewiesene Wahrheit
Alle Leute plappern nur das populistische Anti-Politiker-Social-Media-Gedöns nach. Kommt aus allen Ecken. Immer schön lächerlich machen über die aktuell handelnden Personen.
Gehirnwäsche!
Trading is both the easiest and the most demanding thing you'll ever do in your life. It can ruin your life, your family and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your family and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.