RE: cubanpetes MOFO home portfolio
| 27.02.2024, 11:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2024, 11:57 von cubanpete.)
Gestern kamen die Jahreszahlen von Merck. Leider erfüllen diese meine Anforderungen nicht mehr ganz, der freie Cashflow im Vergleich zu Enterprise Value ist zu tief bzw. die Enterprise Value ist zu hoch. Merck ist aber in der besseren Performance Hälfte und die letzen Quartalszahlen waren OK, also kein Verkauf. Der Titel kommt vorläufig auf Hold.
Weiteres: zu Cummings gibt es eine corporate Action, eine Abspaltung der Firma Atmus. Man kann seine Aktien anbieten und bekommt $107.53 der abgespaltenen Firma Atmus pro selektierte $100, also ein Geschenk von 7.53% ohne vesting Periode. Ich habe alle meine Aktien angeboten, mal sehen wie gross der Anteil wird.
Atmus wurde im Juni letzten Jahres bereits an die Börse gebracht, hier ein Vergleichschart mit Cummings:
Weiteres: zu Cummings gibt es eine corporate Action, eine Abspaltung der Firma Atmus. Man kann seine Aktien anbieten und bekommt $107.53 der abgespaltenen Firma Atmus pro selektierte $100, also ein Geschenk von 7.53% ohne vesting Periode. Ich habe alle meine Aktien angeboten, mal sehen wie gross der Anteil wird.
Atmus wurde im Juni letzten Jahres bereits an die Börse gebracht, hier ein Vergleichschart mit Cummings: