RE: Der "ich hab mir heute .... gekauft" Thread
| 06.01.2024, 10:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2024, 10:48 von Boy Plunger.)
@rienneva
Wenn du machst frage ich heute einen Fachmann was die Gründe sein können. Ich kenne das einen absoluten begabten Experten. Er ist der Vater der Liebe meines Lebens. Der repariert dir Alles. Das ist unglaublich. Der hat da so einen Spaß dran und macht alles nur aus Freude. Egal ob Elektronik oder Handwerk. Unfassbar und er ist ein herzensguter Mensch.
Interesse?
Wenn du machst frage ich heute einen Fachmann was die Gründe sein können. Ich kenne das einen absoluten begabten Experten. Er ist der Vater der Liebe meines Lebens. Der repariert dir Alles. Das ist unglaublich. Der hat da so einen Spaß dran und macht alles nur aus Freude. Egal ob Elektronik oder Handwerk. Unfassbar und er ist ein herzensguter Mensch.
Interesse?
Trading is both the easiest and the most demanding thing you'll ever do in your life. It can ruin your life, your family and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your family and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.