RE: Der "ich hab mir heute .... gekauft" Thread
| 06.01.2024, 05:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2024, 05:30 von Boy Plunger.)
@Auge
Ich habe diese Woche auch das TV Radio für mich entdeckt. Kannte ich zwar schon, habe es aber eher links liegen gelassen. Ansonsten höre die meine Auswahl direkt am PC direkt über den Stream der Senderseite.
Als Sammelsurium habe ich noch www.radio.de - dort gibt es deutsche und internationale Radiosender..
Ich wünsche dir ein traumhaftes Hörvergnügen und ein wunderschönes WE. Hast du etwas schönes geplant?
Ich habe diese Woche auch das TV Radio für mich entdeckt. Kannte ich zwar schon, habe es aber eher links liegen gelassen. Ansonsten höre die meine Auswahl direkt am PC direkt über den Stream der Senderseite.
Als Sammelsurium habe ich noch www.radio.de - dort gibt es deutsche und internationale Radiosender..
Ich wünsche dir ein traumhaftes Hörvergnügen und ein wunderschönes WE. Hast du etwas schönes geplant?
Trading is both the easiest and the most demanding thing you'll ever do in your life. It can ruin your life, your family and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your family and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.