Ganz früher als die Kisten neu waren wollte ich mal einen Model S von Sixt nehmen um es zu testen, aber Autos in der Preisklasse müssen zum gleichen Standort zurück gegeben werden und das passiert bei mir eher selten.
Inzwischen hab ich auch gar kein Bock mehr drauf.
Alleine die Bedienung ist ein Krampf. Vahana braucht Schalter und Knöpfe und kein Touch Display.
Auf Innenraumüberwachung habe ich auch kein Bock weil ich auch mal eine rauchen will oder mich am Sack kratze.
Lieber Diesel. Da geht mir immer ein Herz auf wenn da eine vierstellige Restreichweite bei der Abholung im Tacho sehe.
Einen Plug In Hybriden von Jeep hatte ich mal, da war die Benzinreichweite bei 250km irgendwo. Und damit dann nach Italien und zurück, macht super Spaß.
Wenn ich bei Mobile nach 10 Jahre alten Tesla S suche, dann sind die trotz hoher Kilometer immer noch recht teuer, um die 30k. Aber das liegt wohl auch am hohen Neupreis, Hype oder sonstiges.
Der finale Preisverfall wird kommen wenn die Akkus die Restreichweite runter ziehen bis kaum noch eine Käuferschicht dafür zu finden ist. Ob das Sixt schon betrifft?
Ich befürchte das Sixt bei den seriösen Herstellern sehr große Rabatte bekommt und bei Tesla eben nicht. Für den Weiterverkauf sind die Teslas dann schlechter. Ansonsten wäre die Aussage von Sixt erstmal nicht nachvollziehbar, warum das in dem Alter schon so sein sollte.
Inzwischen hab ich auch gar kein Bock mehr drauf.
Alleine die Bedienung ist ein Krampf. Vahana braucht Schalter und Knöpfe und kein Touch Display.
Auf Innenraumüberwachung habe ich auch kein Bock weil ich auch mal eine rauchen will oder mich am Sack kratze.
Lieber Diesel. Da geht mir immer ein Herz auf wenn da eine vierstellige Restreichweite bei der Abholung im Tacho sehe.
Einen Plug In Hybriden von Jeep hatte ich mal, da war die Benzinreichweite bei 250km irgendwo. Und damit dann nach Italien und zurück, macht super Spaß.
Wenn ich bei Mobile nach 10 Jahre alten Tesla S suche, dann sind die trotz hoher Kilometer immer noch recht teuer, um die 30k. Aber das liegt wohl auch am hohen Neupreis, Hype oder sonstiges.
Der finale Preisverfall wird kommen wenn die Akkus die Restreichweite runter ziehen bis kaum noch eine Käuferschicht dafür zu finden ist. Ob das Sixt schon betrifft?
Ich befürchte das Sixt bei den seriösen Herstellern sehr große Rabatte bekommt und bei Tesla eben nicht. Für den Weiterverkauf sind die Teslas dann schlechter. Ansonsten wäre die Aussage von Sixt erstmal nicht nachvollziehbar, warum das in dem Alter schon so sein sollte.
__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
Viel ist schon gewonnen wenn nur einer aufsteht und Nein sagt - Berthold Brecht
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es - Bertrand Russell