(13.04.2023, 11:15)Speculatius schrieb: Aber Profis sind sie doch.und weil die mit ihrem Eigenhandel nix verdienen, müssen die Herren Stagge und Co. Seminare verkaufen. Warum? Weil sie damit viel mehr Kohle verdienen! Millionen durch Coaching. Ist doch gut, aber ich denke an die Seminar-Teilnehmer die 5-stellig abdrücken und danach trotzdem nicht profitabel handeln können. Nepper, Schlepper, Bauernfänger.
Gerade weil sie keine 100 % Performance im Jahr machen müssen um trotzdem Millionäre zu werden. Daran erkennt man den wahren Profi.
Und die anderen, die mit ihren Zockerkonten von 50 oder 100 k ihren Lebensunterhalt verdienen wollen/müssen....also die kann man doch nicht wirklich ernst nehmen.
Ihre Zockerei in allen Ehren - aber Profis werden sie dadurch noch lange nicht, jedenfalls nicht für mich.
Deswegen bezeichne ich mich selbst auch lieber als "Freizeit-Zocker".
Zockerkonto?!
Meine Performancekurve läuft von links unten nach rechts oben wie ein Strich. Wenn ich eines nicht bin, dann ein Zocker.
Du hast wahrscheinlich noch nicht mal 100k€ auf deinem Trading-Konto!
kannst mich aber gerne eines besseren belehren und mich vom Gegenteil überzeugen!
ich warte