Sony Linkbud S gibt es grad als Black Friday angebot, die angeblich kleinsten und leichtesten
auf dem Markt
Ich hab da bisher keine Erfahnung. Technisch sind die mit vielen praktischen Zeugs vollgestopft.
Klanglich: Naja ich verwende eigentlich eine Nummer zu kleine Stöpsel, weniger Abschirmung,
weniger Bass, aber dafür kaum noch zu spüren. Aber nach einer größeren Dosis an Klangjustage mit Eq
und so, doch ziemlich gut, auch im Bass. Wie wenig die heutzutage Verzerren und auch nicht mehr
rauschen ist schon erstaunlich.
auf dem Markt
Ich hab da bisher keine Erfahnung. Technisch sind die mit vielen praktischen Zeugs vollgestopft.
Klanglich: Naja ich verwende eigentlich eine Nummer zu kleine Stöpsel, weniger Abschirmung,
weniger Bass, aber dafür kaum noch zu spüren. Aber nach einer größeren Dosis an Klangjustage mit Eq
und so, doch ziemlich gut, auch im Bass. Wie wenig die heutzutage Verzerren und auch nicht mehr
rauschen ist schon erstaunlich.
![[Bild: DSCF7987.jpg]](https://duet-cdn.vox-cdn.com/thumbor/0x0:2040x1360/1440x960/filters:focal(1111x941:1112x942):format(webp)/cdn.vox-cdn.com/uploads/chorus_asset/file/23535727/DSCF7987.jpg)