RE: ► DISKUSSIONS - Thread | Trader-Gott der Kämpfer Boris ◄
| 30.09.2021, 23:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2021, 23:04 von gelbfuss.)
Lieber Boris,
Ich kenne Dich nun ein paar Jahre und bin langsam ernsthaft besorgt Angesichts deiner Posts die letzten Tage.
Hab Dich als ruhigen, sachlichen und analytischen Menschen in Erinnerung.
Eben als Kosto1929.
Den vermisse ich im Moment sehr. Und anscheinend nicht nur ich.
Niemand hier gibt Dir was vor, was Du zu machen hast. Mit deinen Header „Trader Gott, Legende“ und anderem hast Dir aber nen Level selbst angelegt, den keiner, auch Du, nicht gerecht werden kann.
Soweit so gut zum persönlichen.
Sachlich gesehen, insbesondere zu Daytrades, die Du betont hast, sind deine Ansagen und Realität maximal diametral.
Im Grunde muss man sagen, Du hast nur Bullshit bisher geliefert.
Du hast, zum Teil, berechtigt, gemeint, ich trage wenig bis nichts zur Qualität des Boards mit bei. Das ist im Moment und in letzter Zeit auch so. Daher auch so relativ wenige Posts meinerseits.
Just my Cordon bleu, Gelbfuss
Ich kenne Dich nun ein paar Jahre und bin langsam ernsthaft besorgt Angesichts deiner Posts die letzten Tage.
Hab Dich als ruhigen, sachlichen und analytischen Menschen in Erinnerung.
Eben als Kosto1929.
Den vermisse ich im Moment sehr. Und anscheinend nicht nur ich.

Niemand hier gibt Dir was vor, was Du zu machen hast. Mit deinen Header „Trader Gott, Legende“ und anderem hast Dir aber nen Level selbst angelegt, den keiner, auch Du, nicht gerecht werden kann.
Soweit so gut zum persönlichen.

Sachlich gesehen, insbesondere zu Daytrades, die Du betont hast, sind deine Ansagen und Realität maximal diametral.
Im Grunde muss man sagen, Du hast nur Bullshit bisher geliefert.

Du hast, zum Teil, berechtigt, gemeint, ich trage wenig bis nichts zur Qualität des Boards mit bei. Das ist im Moment und in letzter Zeit auch so. Daher auch so relativ wenige Posts meinerseits.
Just my Cordon bleu, Gelbfuss
Nur später... ;-)
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.