Status:
Bewertung:
41
[
Vote]
RE: Deutschland Steuerlich verlassen
| 07.02.2020, 10:16
Manchmal sagen Bilder auch alles. Ich erinnere mich noch, wie klugscheisser hier in Deutschland erzählt haben, dass die bescheuerten Franzosen da so was von früh in die Rente gehen und jetzt auch noch die Unverschämtheit haben zu streiken, weil das Renteneintrittsalter für manche Berufe erhöht werden soll. Wenn man mal aber die Propaganda in der Lügenpresse mal durchschaut hat, dann gibt es ja gleich Gegenargumente. Ich meinte dazu nur, vielleicht ist auch das Renteneintrittsalter in Deutschland zu hoch? Vielleicht lassen sich die Deutschen jeden Scheiss gefallen, die Franzosen aber nicht.
Bei dem letzten Bild fällt mir wieder Irland sehr positiv auf. UK und Polen machen es auch besser, so so.
| 07.02.2020, 10:25
Dänemark sieht ja auch nicht so schlecht aus. Gibt es evtl. 1-2 Meinungen zu Dänemark?
Status:
Bewertung:
41
[
Vote]
| 07.02.2020, 10:30
Ja, Dänemark ist mir auch paar mal positiv aufgefallen, einerseits wegen dem höheren BIP/ Kopf und andererseits, weil die Löhne für Fachärzte dort gut sind.
Status:
Bewertung:
552
[
Vote]
| 07.02.2020, 11:07
Ach, Leute. Geht doch alle nach Dk, zahlt die Steuern dort - fängt bei 42% an, auch Kapitalertragssteuer.....AlBundy ist dort bestimmt willkommen.
Und man sollte frühere Posts in diesem Thema lesen....