Trading-Stocks.de

Normale Version: Wie hoch ist eure Cashquote?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
ich mache exaktes markettiming und möchte in der nähe des tiefs direkt vollinvestition betreiben.
Schick mir bitte in der Nähe des Tiefs eine sms Wink Dann halte I h mich auch noch zurück.
was bekomme ich dafür? Wink

Banker

(11.03.2020, 23:26)muchmoney schrieb: [ -> ]Corona war nicht der Grund für die Baisse/Korrektur, sondern nur der auslösende Effekt. Es läuft immer gleich, nur die Gründe werden hinterher "gefunden".

Hinterher? Grundsätzlich bin ich ja deiner Meinung, dass der Covid-19 nur der Katalysator ist und die Bewegung so enorm ist, weil der Aufwärtsdruck so stark war.
Ich will jetzt das jetzt nicht Blase nennen, aber geplatzt ist da schon was.

Aber hinterher wird Covid-19 nicht als Grund genannt. Wie so häufig in diesen Crashs kommen erst die Nachrichten und dann reagiert der Markt. Das kann man sehr gut sehen.

Banker

(12.03.2020, 10:16)Boy Plunger schrieb: [ -> ]was bekomme ich dafür? Wink

Hälfte/Hälfte Wink
Boy Plunger schrieb:was bekomme ich dafür? Wink
Ich zahle dir das Gleiche was du mir zahlst, falls du dich überraschenderweise doch vertun solltest.

Deal? Irony
Keiner ist unfehlbar, aber ich habe z.Zt. eine 100%ige Trefferquote. Bin z.Zt. flat und leider seit gestern 21h nicht mehr Short in den US-Futures...

Cool

Banker

(12.03.2020, 10:49)Boy Plunger schrieb: [ -> ]Keiner ist unfehlbar, aber ich habe z.Zt. eine 100%ige Trefferquote. Bin z.Zt. flat und leider seit gestern 21h nicht mehr Short in den US-Futures...

Cool


[Bild: source.gif]

muchmoney

(12.03.2020, 10:25)Banker schrieb: [ -> ]Hinterher? Grundsätzlich bin ich ja deiner Meinung, dass der Covid-19 nur der Katalysator ist und die Bewegung so enorm ist, weil der Aufwärtsdruck so stark war.
Ich will jetzt das jetzt nicht Blase nennen, aber geplatzt ist da schon was.

Aber hinterher wird Covid-19 nicht als Grund genannt. Wie so häufig in diesen Crashs kommen erst die Nachrichten und dann reagiert der Markt. Das kann man sehr gut sehen.
Die Märkte reagieren, und danach werden die "Gründe" dafür geliefert. So kenn ich das.

Heute siehts nach Panik aus, schön langsam wirds interessant für Käufe. Aber ich wart mal Freitag den 13. ab... Dunce-cap  Obwohl es dann garantiert hoch geht... Biggrin
Bin immer noch über 50%.....obwohl ich mir gesten ein paar Siemens gegönnt habe.
Mal schaun was heute anliegt! Asien geht immer noch runter.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10