Trading-Stocks.de

Normale Version: Wie hoch ist eure Cashquote?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Ich habe meine Goldbarren irgendwo auf dem Grundstück vergraben und weiß nicht mehr wo....
(10.03.2020, 20:15)Mr. Passiv schrieb: [ -> ]Ich bin dauerpleite. ????
Keine Sorge, das wird sich bald wieder erholen. Im Sinne von Buchverlust.  Wink Irony
War bei der Cashquote...

Bin einfach zu blöd fürs Markttiming.

Wenn also Kohle übrig ist wandert sie ins Depot.
(10.03.2020, 20:26)Lolo schrieb: [ -> ]Ich habe meine Goldbarren irgendwo auf dem Grundstück vergraben und weiß nicht mehr wo....
Das ist schlecht. Sofern man Nachkommen irgendeiner Art hat, sollte man sich Gedanken um sein Testament machen.

Es passiert unerwartet; habe gestern die Nachricht über einen verstorbenen Schulklassenkamerad und damaligen Freund erhalten.
Time goes by...
Nico (42 Jahre) R.I.P.
@Mr. Passiv: Dann bist du nicht Dauerpleite, sondern nur temporär illiquide.
(10.03.2020, 20:36)719 schrieb: [ -> ]Das ist schlecht. Sofern man Nachkommen irgendeiner Art hat, sollte man sich Gedanken um sein Testament machen.
Ich bin mit der gesetzlich geregelten Erbfolge bestens bedient.

Blaues Hufeisen

Cashquote liegt bei mir bei 48%... heute morgen waren es noch 80%
Ich habe 1.5 - 2 Jahre Jahresgehalt als Cash zurückgelegt. Das betrachte ich nicht als Risikokapital und ist nicht Teil meines Portfolios. 

In meinem Portfolio halte ich ca- 15% cash

Banker

(11.03.2020, 11:08)Lancelot schrieb: [ -> ]Ich habe 1.5 - 2 Jahre Jahresgehalt als Cash zurückgelegt. Das betrachte ich nicht als Risikokapital und ist nicht Teil meines Portfolios. 

In meinem Portfolio halte ich ca- 15% cash

Ist das ein Minus-Zeichen?

PS: Cashquote bei mir aktuell 11%.
(11.03.2020, 15:02)Banker schrieb: [ -> ]Ist das ein Minus-Zeichen?

PS: Cashquote bei mir aktuell 11%.
Ne: ziemlich genau 15%
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10