(13.02.2025, 17:45)gelbfuss schrieb: [ -> ]Merkel Fanboy
Also ich würde Merkel jedem der derzeitigen Kandidaten vorziehen. Und dabei würde ich mich nicht unbedingt als Fanboy bezeichnen
Und da sind wir wieder beim Schrottwichteln ...
(13.02.2025, 20:06)Klaus Birkholz schrieb: [ -> ]Also ich würde Merkel jedem der derzeitigen Kandidaten vorziehen. Und dabei würde ich mich nicht unbedingt als Fanboy bezeichnen
Und da sind wir wieder beim Schrottwichteln ...
Den Bullshit, den Merkel zu verantworten hat, kommt doch erst so langsam hoch. Ich würde mir eher ein Finger abhacken, als mir Merkel zu wünschen.
(13.02.2025, 20:28)gelbfuss schrieb: [ -> ]Den Bullshit, den Merkel zu verantworten hat, kommt doch erst so langsam hoch. Ich würde mir eher ein Finger abhacken, als mir Merkel zu wünschen.
Das ist Bullshit, um es mit deinen Worten zu sagen. Kannst Du einen Politiker weltweit benennen, der einen wirklich guten Job gemacht hat und die Freiheit und die Menschenrechte hochgehalten hat? Merkel hat weit weniger Schaden verursacht als die meisten anderen um sie herum in der Zeit. Und sie war authentisch und nicht so machtgeil wie der ganze korrupte Dreck weltweit.
Sie hat alle Bäume angesägt die rot-grün jetzt umgeworfen hat.
Eieiei....was nun, Herr Merz?
US-Vizepräsident JD Vance will bei seiner Rede auf der Münchner Sicherheitskonferenz ein Ende der Brandmauer fordern, das ließ er in einem Interview durchblicken. Bei seinem Deutschland-Besuch trifft sich Vance mit Kanzlerkandidat Merz, Scholz lässt er außen vor.
https://apollo-news.net/vance-fordert-en...randmauer/
Jetzt werden schon "Wir sind bunt" Demos mit Pollern geschützt. Wo ist die versteckte Kamera?
Realsatire Pro-Asyl-Demo mit Pollern, um sich vor Migranten zu schützen
Zitat:PENZBERG. Ein Zeichen wollen Migrationsbefürworter in der bayerischen Stadt Penzberg nach den Anschlägen von Aschaffenburg und München setzen. Bayern war schließlich zwei Mal in wenigen Wochen von Terror betroffen.
Daher will man nun unter dem Motto: „Penzberg bleibt bunt“ gegen Rechts demonstrieren. Doch ganz wohl ist den Betroffenen bei dem Gedanken, auf die Straße zu gehen dann doch nicht. Die Stadt Penzberg hat das Sicherheitskonzept für die geplante Großdemonstration am Sonnabend geändert: Der Stadtplatz wird vorher mit Betonpollern gesäumt, damit die Buntheit nicht zu gefährlich wird. Das teilte das Rathaus am Donnerstagabend mit.
Demo wird sich aus Angst nicht bewegen
Nach Absprache des städtischen Ordnungsamtes mit dem Landratsamt und der Polizei werden darüber hinaus auch steinerne Sperren entlang der Bahnhofstraße sowie der Karlstraße im Stadtplatz-Bereich aufgestellt. Dadurch wollen die Behörden auf dem Stadtplatz einen „geschützten Bereich“ schaffen. Die Gefahr, daß die Demo von einem Anschlag heimgesucht wird, soll so minimiert werden.
Die Stadt hat den Organisatoren der Demonstration explizit geraten, die Kundgebung „statisch“ durchzuführen, wie der Merkur berichtet. So soll der Aufzug auf dem Stadtplatz verbleiben und der Protestzug gegen die Migrations-Kritiker nicht mehr durch die Bahnhofstraße führen. Das wäre zu riskant.
[
attachment=17654]
Man möchte sich also vor denen schützen für die man demonstriert.
Bescheuerter geht es kaum noch.
Aber mal ehrlich, sowas ist für mich nur in den "alten" Bundesländern vorstellbar.
(14.02.2025, 10:48)vrider73 schrieb: [ -> ]Man möchte sich also vor denen schützen für die man demonstriert.
Bescheuerter geht es kaum noch.
Aber mal ehrlich, sowas ist für mich nur in den "alten" Bundesländern vorstellbar.
Was?
Wird da für australische Austauschschüler demonstriert?!
Könnte auch für neuseeländische Hirnchirurgen sein.
So nämlich.
Frage mich, was da noch alles passieren muss, bevor da mal der "gesunde Menschenverstand" wieder was zu melden hat.