Trading-Stocks.de

Normale Version: US Aktien System live auf Collective2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Mein System ist heute zum Open aus sämtlichen Shorts mit ansehnlichem Gewinn ausgestiegen und hat nur noch einen Long Trade offen.
Gefühlt würde ich sagen hätten die Shorts ruhig länger laufen können...aber ich halt mich strikt an mein System bzw. greife einfach nicht ein.
Das System wird wieder neue Einstiegspunkte mit einem guten Chancen Risiko Verhältnis finden. Bei Short Trades ist es in der Regel eh so, dass sie nicht lange auf sind und nur "kurze" Strecken mit machen.

Mittlerweile habe ich 7(!) Subscriber bei C2 sind dann aktuell 266,50$ pro Monat, abzüglich den 99$ Gebühren also insgesamt 167,50$ (vor Steuer!). Die Welle scheint jetzt aber gebrochen zu sein. Es kamen nur noch 3 Simulationen dazu, insgesamt sind es jetzt 17 Simulationen.
Habe jetzt für die Black Week ein Angebot bei C2 gemacht. Die ersten 5 Subscriber bekommen den ersten Monat für 0$.
Mal schauen ob da dann noch welche dazu kommen. Bin aktuell bei 8 Subscribern.

Zum System:
Es sind nur 2 Long Trades offen, heute gibt es nur eine Long Order. Es braucht erst wieder eine größere Bewegung damit mehr Trades kommen...mal schauen was die Subscriber machen, wenn es jetzt ziemlich wenig Trades gibt...habe sie aber über diesen Umstand informiert.
Solider Monat mit riesen Fortschritte bei Collective2

Da es in meinem System heute so gut wie keine Bewegung gibt, kommt der Monatsbericht schon heute. Aktuell gibt es zwischen dem TOS System und dem Nicht-TOS System leider eine Differenz. In dem Nicht-TOS-System wurde am Freitag der TakeProfit von einer Long Position ausgelöst und in meinem TOS System nicht. Obwohl der Preis der TakeProfit Order der selbe war! Ein "Autotrader" (das ist bei C2 ein Trader der automatisch über C2 meine Trades nachtradet, laut C2 auch über IB!) hat am Freitag für eine(!) Aktie genau meinen TakeProfit Kurs bekommen. Daraufhin hat C2 den Trade auch geschlossen. In meinem TOS System habe ich den Preis nicht erhalten und somit wurde der Trade nicht geschlossen...
Daher ist der Trade in meinem TOS System noch offen und in dem Nicht-TOS System eben nicht. Ich führe das auf die mangelnde Liquidität am Freitag zurück...mal schauen ob sowas noch öfter passiert! Wenn ich z.B. bei Yahoo das Hoch für Freitag sehe, ist das auch tiefer als der TakeProfit...
Für heute gibt es nur eine Long Order und der TakeProfit von der bestehenden Position ist jetzt wieder relativ weit entfernt.
 
Anzahl geöffneter Trades: 1 (1 Long Trade)
Anzahl geschlossener Trades: 40 (35 Gewinner, 5 Verlierer)
G/V geschlossene Trades absolut: 10.282,44$
G/V inkl. offener Positionen prozentual C2: 12,2%

C2 Subscriber: 13 (10 TOS, 3 Nicht-TOS)
C2 Simulations: 20 (11 TOS, 9 Nicht-TOS)
C2 Einnahmen: 0$ (99$ zahle ich jeden Monat, also eigentlich -99$, Einnahmen kommen erst im Dezember)

Zinsen habe ich bis gestern 20€ bezahlt. Habe aber auch Dividendenanforderung von 20€.

Zu Collective2
Ich habe jetzt einige Subscriber  Dunce-cap Habe in der Black Week 5 Coupons ausgegeben, damit der erste Monat kostenlos ist. Die wurden alle angenommen. Somit habe ich aktuell 8 Subscriber die auch etwas zahlen. C2 zahlt immer mit Versatz von 40 Tagen aus. Das heißt ich bekomme im Dezember erst mal nur einen Subscriber bezahlt, aber im Januar dann alle 8. Das sind dann 331,50$. Spannend wird wie sich die "kostenlosen" Subscriber verhalten. Ob sie nach dem Monat da bleiben und bezahlen oder ob sie wieder gehen. Wenn alle 13 Subscriber bleiben, würde ich im Februar 468$ Dollar bekommen.
Die 99$ Gebühr jeden Monat muss natürlich immer wieder abgezogen werden. Sollten Anfang Januar immer noch mind. 4 Subscriber da sein, werde ich für 2023 bei C2 den Jahresplan zahlen, also 999$ einmalig und somit dann nur noch 83,25$ monatlich. Wenn der Euro nicht an Wert zulegen sollte, fahr ich damit dann besser als monatlich.

Zum System
Wie oben bereits erwähnt ist nur ein Long Trade offen und heute gibt es nur eine weitere Long Order. Ich vermute wir kommen in eine ähnliche Phase wie im Juli und August wo mein System auch sehr wenige Trades gemacht hat. Damit es aber wieder mehr Trades geben kann, muss der Markt erst wieder runter. Short Trades werden auch erst eingegangen wenn sich die Vola wieder erhöht. Also aktuell ziemlich langweilig. Ich hoffe, dass meine Subscriber das verstehen und nicht sofort alle weglaufen, wenn es keine Trades gibt. Sollte der Markt fallen ist Cash eh das bessere Investment Wink

Kennt jemand eine kostenlose (max. 10$ im Monat) API wo ich End Of Day Daten und realtime den Open Kurs von den S&P 500 Stocks herbekomme? Aktuell hole ich mir die Daten kostenlos von Yahoo und den Eröffnungskurs "parse" ich mir von der CNBC Website. Wenn aber ein Dienst nicht zur Verfügung steht oder abgeschaltet wird, habe ich ein Problem...
Von IB über ein Markt-Abo kann ich auch Daten bekommen, aber leider stimmt dort der Eröffnungskurs nicht mit dem von Yahoo und CNBC überein...ich möchte gerne überall den "gleichen" Kurs haben auch wenn er sich nur marginal unterscheidet. Bin für jeden Tipp dankbar!
Das mit meinem noch offenen Trade SBNY, nervt mich. Das Limit ganz minimal nicht erreicht und jetzt geht es komplett in die andere Richtung...
Habe dafür jetzt aber auch noch eine Lösung gefunden. Wenn das Limit "knapp" nicht erreicht wurde, wird das Limit für den folgenden Tag "angepasst". Hat im Backtest auch eine leicht bessere Performance gebracht. Hilft nur jetzt für den Trade nicht mehr...

Heute gibt es 5 Long Orders. Die Werte müssen aber (wie immer) nach dem Open erst noch mal fallen, damit die Order gefillt wird. Mal schauen vielleicht gibt es heute mal wieder einen neuen Trade.

Zu C2:
Ein Subscriber von meinem TOS hat gekündigt. Habe nachgefragt warum, da kam nur zurück, dass er/sie mehr Trades braucht. Auf die Frage warum gab es leider keine Antwort. Aber wenn mein System wieder mehr Orders/Trades generiert, soll ich mich wieder melden, dann möchte er/sie wieder subscriben. Das Vorgehen verstehe ich nicht, aber gut.
Ansonsten gibt es keine weiteren Simulationen oder Subscriber. Aber auch nur einen Subscriber der bis jetzt gekündigt hat.
(06.12.2022, 10:26)FabiC2 schrieb: [ -> ]Zu C2:
Ein Subscriber von meinem TOS hat gekündigt. Habe nachgefragt warum, da kam nur zurück, dass er/sie mehr Trades braucht. Auf die Frage warum gab es leider keine Antwort. Aber wenn mein System wieder mehr Orders/Trades generiert, soll ich mich wieder melden, dann möchte er/sie wieder subscriben. Das Vorgehen verstehe ich nicht, aber gut.
ich glaube C2 steht auch gewerblichen Subcribern wie Broker oder Anlageberatern offen. Die verdienen u.U. an den Transaktionskosten mit, die du für ihre Kunden produzierst. Bang
(06.12.2022, 15:21)Bucketeer schrieb: [ -> ]ich glaube C2 steht auch gewerblichen Subcribern wie Broker oder Anlageberatern offen. Die verdienen u.U. an den Transaktionskosten mit, die du für ihre Kunden produzierst.  Bang

Richtig, das kann aber jeder Manager extra freigeben ob er das möchte oder nicht.

Passt dann aber ins Bild...in der Zeit als der Subscriber dazu kam, hatte ich gerade viele Trades offen und die wurden dann alle nach und nach geschlossen. Sowas möchte man dann natürlich auch nicht weitergeben, das man auf die Transaktionskosten aus ist. 
Mir aber egal was die Leute machen, harter Kapitalismus, hauptsache ich bekomme meine Kohle  Biggrin
Insgesamt haben jetzt 3 Subscriber gekündigt. Leider ein bisschen so wie erwartet. Aktuell kaum bzw. keine Bewegung in dem System und einige suchen das Weite. Antworten warum habe ich bis jetzt nur die eine bekommen. Alle 3 waren aber welche die bezahlt haben, also niemand der durch die Black Week Angebote dazu gekommen ist. Wenn die auch alle noch kündigen, dann bleiben mir evtl. nur noch ein paar übrig...
Mindestziel ist auf jeden Fall jetzt dauerhaft die 99$ an Ausgaben von C2 zu decken! Dafür brauche ich 3 TOS Subscriber oder 4 Nicht TOS. Mehr als Kontakt zu den Subscriber kann und werde ich da nicht machen, händisch ins System eingreifen werde ich nicht!

Bin trotzdem guter Dinge, dass auch neue Subscriber dazu kommen. Mein System ist aktuell nur mit einem Long Trade investiert, der heute auf jeden Fall geschlossen wird und ansonsten Flat! Ist aktuell ja nicht die schlechteste Positionierung...heute gibt es allerdings 12 neue Long Orders, gestern gab es 9 aber keine wurde gefilled.
(08.12.2022, 09:54)FabiC2 schrieb: [ -> ]Insgesamt haben jetzt 3 Subscriber gekündigt. Leider ein bisschen so wie erwartet. Aktuell kaum bzw. keine Bewegung in dem System und einige suchen das Weite. Antworten warum habe ich bis jetzt nur die eine bekommen. Alle 3 waren aber welche die bezahlt haben, also niemand der durch die Black Week Angebote dazu gekommen ist. Wenn die auch alle noch kündigen, dann bleiben mir evtl. nur noch ein paar übrig...
Mindestziel ist auf jeden Fall jetzt dauerhaft die 99$ an Ausgaben von C2 zu decken! Dafür brauche ich 3 TOS Subscriber oder 4 Nicht TOS. Mehr als Kontakt zu den Subscriber kann und werde ich da nicht machen, händisch ins System eingreifen werde ich nicht!

Bin trotzdem guter Dinge, dass auch neue Subscriber dazu kommen. Mein System ist aktuell nur mit einem Long Trade investiert, der heute auf jeden Fall geschlossen wird und ansonsten Flat! Ist aktuell ja nicht die schlechteste Positionierung...heute gibt es allerdings 12 neue Long Orders, gestern gab es 9 aber keine wurde gefilled.

Du machst dir zu viele Gedanken, sowas braucht halt seine Zeit! Setz dir ansonsten nen Zeitlimit bis wann du dein Ziel erreichen willst wenn das nicht klappt, dann abbrechen.
@Fabi

Die meisten Anlegern und Tradern fehlt die Geduld und Ausdauer. Gut Ding will Weile haben. Hohe Renditen ziehen die gierigen Kunden an, das sind leider auch die Zittrigen.

Viel Erfolg!
Ja da habt ihr Recht.
Mein AUM (AutoTrader live capital), also das ist das gesamte Kapital welches per "autotrade" an mein System angebunden ist, ist heute mit einem neuen Subscriber auf 777.000$ gestiegen Eek 

Alles die bis jetzt gekündigt haben, haben mein System auch nicht per autotrade gehandelt...

Heute gab es schon 4 neue Trades, es könnte also die Langeweile langsam wieder vorbei sein...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17