Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Daytrading | Boy Plunger | The Sky is the Limit!
#1
Lightbulb 

Daytrading | Boy Plunger | The Sky is the Limit!

Daytrading | Boy Plunger | The Sky is the Limit!

In diesem Thread möchte ich meine Daytrading LONG/SHORT Kandidaten vorstellen.

Daytrading Deutschland

Fix: Bayer, TUI, Dt. Bank, Evotec, BASF, Morphosys

+ News Trading des Tages

Fokus: Volkswagen Vz. 

Daytrading Ausland

Fix: BYD, Plug Power, Tesla, Biontech

+ News Trading des Tages

Fokus: PayPal, Apple

Tägliche Trading Chancen

Dow Jones, Öl, Gold, Silber, BTCUSD

Pusher Aktien

Newron Pharmaceuticals
Neotech Metals
InflaRx

1. Watch

Nvidia
Commerzbank

2. Watch

NEL ASA
#2
Notiz 

RE: Daytrading | Boy Plunger | The Sky is the Limit!

Vorschau 05.01.24

Tja, an der Börse wird es heute rundgehen...

Daytrader lieben die Vola!

US-Arbeitsmarktdaten und EU-Inflationsdaten

11:00 EUR: Verbraucherpreise 12/23 (vorläufig)
11:00 EUR: Erzeugerpreise 12/23 (vorab)

14:30 USA: Arbeitsmarktbericht 12/23


Zitat:Ich werde anbauen müssen. Der Geldspeicher ist schon überfüllt.

Wer hat noch Kapazitäten frei?

Smileys-geld-137554

__________________
Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.
#3
Notiz 

RE: Daytrading | Boy Plunger | The Sky is the Limit!

Der US-Markt ist völlig überhitzt. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch das es einen deutlichen Trend nach unten gibt. Es wurde alles hochgetrieben, egal was. Wir machen quasi eine mean reversion.

Ich halte eine Scharfe Korrektur für die sehr wahrscheinliche Variante.

Kommt heute ein deutliches Gap Up, halte ich die W´keit für hoch, dass die Shorties Kaufpanik bekommen, dann bin ich geauso bereit für die Long-Seite!

Zitat:Immer schön flexibel bleiben. 

Cool

__________________
Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.
#4
Notiz 

RE: Daytrading | Boy Plunger | The Sky is the Limit!

Daytrading Deutschland

Für mich ist Vola das A und O. 60% pro Jahr sind absolute Unterkannte. Im Daytrading in Deutschland mache ich dir 120 - 240% pro Jahr, wenn ich mit einem 100k € arbeite. News, Orderbuch und Charttechnik kombiniert.

Start: 7.30h Ende: 10-11 Uhr.

Rest nur mal, wenn irgendwelche große News anstehen.

Daytrading USA

Start: Ab 10 Uhr mache ich Research

Haupthandel: 15.30-17h

Fixes Ende: 18.00h

Rest nur mal, wenn irgendwelche große News anstehen.

Danach Freizeit und ein schönes Leben.

Handel kann automatisch abgewickelt werden. Hauptaufgabe Monitoring!

__________________
Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.
#5
Notiz 

RE: Daytrading | Boy Plunger | The Sky is the Limit!

Wochenabschluss

Es gibt nach einer arbeitsreichen Woche und eines 3 Stunden Trainings (Badminton) der 1. Mannschaft noch Zeit für eine schönes gemeinsames Essen beim Japaner. Da haben wir mal richtig Low Carb für den Abend aufgetischt. Superlecker! Pro Person mit Getränken 35€. Top-Qualität und ein sehr freundliches Personal.

Carpe diem

__________________
Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.
#6
Notiz 

RE: Daytrading | Boy Plunger | The Sky is the Limit!

Ich würde auch mal wieder gern zum Japaner, vermisse manchmal die Tage als wir zu meiner Studentenzeit in Frankfurt wenn das Geld nicht gerde knapp war mit den Kumpels Sushi Essen waren.

__________________
Zitat:THE MARKET IS TO MAKE MONEY, NOT TO PROVE WHO'S RIGHT OR WRONG
#7
Notiz 

RE: Daytrading | Boy Plunger | The Sky is the Limit!

(06.01.2024, 08:57)BaLü schrieb: Ich würde auch mal wieder gern zum Japaner, vermisse manchmal die Tage als wir zu meiner Studentenzeit in Frankfurt wenn das Geld nicht gerde knapp war mit den Kumpels Sushi Essen waren.

Ich liebe Sushi. Kenne gute Qualität zu günstigen Preisen und Premium-Qualität. Wenn du mal wieder in Frankfurt bist melde dich. Freu mich dich mal kennenzulernen.

Wusste gar nicht das du in Frankfurt studiert hast. Wann war das? Was hast du studiert?

__________________
Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.
#8
Notiz 

RE: Daytrading | Boy Plunger | The Sky is the Limit!

Mein Sushi-Lieferant in FFM ist seit Jahren der SuperKato - gute Qualität zu sehr fairen Preisen. Allerdings nur TakeAway, kein Restaurant.
#9
Notiz 

RE: Daytrading | Boy Plunger | The Sky is the Limit!

(06.01.2024, 10:53)Speculatius schrieb: Mein Sushi-Lieferant in FFM ist seit Jahren der SuperKato - gute Qualität zu sehr fairen Preisen. Allerdings nur TakeAway, kein Restaurant.

Hey, das ist mein Low-Budget-Tipp in FFM. Seit Corona nur noch TakeAway. Finde ich ein bissl Schade. Das Stehen fand ich besser. Im Sommer zwar kein Problem, aber im Winter. Ich finde es schöner auch mal auswärts zu enden.

Lass uns mal zusammen dort Essen gehen. Würde mich freuen.

Beste Sushi-Qualität gibt es im Arabella Hotel in der Nähe von der Konsti.  Dort ist das Sushimoto. Dort wird alles LIVE vor dir zubereitet und du kanbnst dort auch direkt vor dir auf den heißen Platten etwas braten lassen.

Note 1+

Also, wenn wir deine 700% mal feiern wollen....

__________________
Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.
#10
Notiz 

RE: Daytrading | Boy Plunger | The Sky is the Limit!

Daytrading | Boy Plunger | The Sky is the Limit!

In diesem Thread möchte ich meine Daytrading LONG/SHORT Kandidaten vorstellen.

Daytrading Deutschland

Fix: Bayer, TUI, Evotec, Dt. Bank, BASF

+ News Trading des Tages (bei Evotec war heute nach News leider nur wenig zu holen)

Fokus: Volkswagen Vz., Morphosys, Commerzbank

Daytrading Ausland

Fix: BYD, BioNTec, NEL ASA, Plug Power, Tesla

+ News Trading des Tages

Fokus: Amazon

Tägliche Trading Chancen

DAX, Gold, Öl, Dow Jones, BTCUSD

Pusher Aktien

Newron Pharmaceuticals

__________________
Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Speculatius sein Daytrading-Projekt Speculatius 45 8.702 06.01.2024, 11:35
Letzter Beitrag: Boy Plunger
Notiz Boy Plunger´s ETF Portfolio - BIP Weltportfolio Boy Plunger 48 34.434 02.01.2024, 02:53
Letzter Beitrag: Boy Plunger
Notiz Beruf: Daytrader - "Daytrading von Aktien" Boy Plunger 199 26.080 02.12.2022, 23:11
Letzter Beitrag: Wolkenmann
Notiz Boy Plunger´s - Trades Boy Plunger 24 14.134 21.02.2020, 06:53
Letzter Beitrag: Boy Plunger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste