Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Senkung der Promille-Grenze im Forum
#1
Exclamation 

Senkung der Promille-Grenze im Forum

+ Senkung der Promille-Grenze im Forum

Leider muss die Forum-Ordnung angepasst werden. In Sachen Alkohol-Konsum gibt es in Zukunft strengere Vorschriften.

Die Promille-Grenze wird von 1.5% auf 1% gesenkt. Die Alkohol-Kontrollen werden beim LOG-IN verstärkt.

Im letzten Jahr ist es vermehrt zu unflätigen Äußerungen diverser Forum-Teilnehmer gekommen. Diese lässt den Rückschluss zu, dass dort zu viel Alkohol im Spiel war.

Über 1% Promille und Verhaltensauffälligkeiten werden mit großer Sorge betrachtet. In Folge dessen kann der LOG-IN verweigert und ein temporärer Hausverbot ausgesprochen werden.

Irony
#2
Notiz 

RE: Senkung der Promille-Grenze im Forum

Kein Alkohol ist auch keine Lösung! Biggrin

__________________
Zitat:THE MARKET IS TO MAKE MONEY, NOT TO PROVE WHO'S RIGHT OR WRONG
#3
Notiz 

RE: Senkung der Promille-Grenze im Forum

Korn, Bier, Schnaps und Wein...

...und ich höre meine Leber schreien.

Beer

__________________
Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.
#4
Notiz 

RE: Senkung der Promille-Grenze im Forum

(15.08.2023, 11:39)Boy Plunger schrieb: Korn, Bier, Schnaps und Wein...

...und ich höre meine Leber schreien.

Beer

... gibt keine bessere Investition. Wo gibt es sonst solche Prozente!

__________________
Der einzige gute Tipp von Deinem Broker ist ein margin call.
#5
Notiz 

RE: Senkung der Promille-Grenze im Forum

(15.08.2023, 11:39)Boy Plunger schrieb: Korn, Bier, Schnaps und Wein...

...und ich höre meine Leber schreien.

Beer

Die Leber wächst mit ihren Aufgaben... Biggrin

__________________
One bottle a day keeps the doctor away.
#6
Notiz 

RE: Senkung der Promille-Grenze im Forum

Mich betrifft das sowieso nicht weil ich keinen Alkohol trinke.

__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
#7
Notiz 

RE: Senkung der Promille-Grenze im Forum

(15.08.2023, 23:41)Vahana schrieb: Mich betrifft das sowieso nicht weil ich keinen Alkohol trinke.

Seit wann bist du trocken?

__________________
Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.
#8
Notiz 

RE: Senkung der Promille-Grenze im Forum

(15.08.2023, 23:41)Vahana schrieb: Mich betrifft das sowieso nicht weil ich keinen Alkohol trinke.

Das ist Alkoholmissbrauch.  Dunce-cap
#9
Notiz 

RE: Senkung der Promille-Grenze im Forum

Jeden Tag besoffen ist auch ein geregeltes Leben! Irony
#10
Notiz 

RE: Senkung der Promille-Grenze im Forum

(15.08.2023, 09:37)BaLü schrieb: Kein Alkohol ist auch keine Lösung! Biggrin

Hat er nicht gesagt...😂😉

__________________
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln.
Nur später...  ;-)
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Altes Forum gehackt? Ben 8 5.301 20.10.2019, 13:39
Letzter Beitrag: Ahab

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste