Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Robotrading
#1
Notiz 

Robotrading

Hallo kennt sich jemand mit dem Robotrading USB Stick aus und dem dazugehörigen Meta 4 & Meta 5 Trader aus? Gibt es eine Möglichkeit sich alles auszahlen zu lassen? Hoffentlich kann mir jemand helfen. Liebe Grüße!
#2
Notiz 

RE: Robotrading

Du meinst die Angebote von der Seite:

https://www.robotrading.de/

mit ca. 3-5% pro Monat … würde mich auch mal interessieren, die Rendite jedenfalls schaut sehr konservativ aus und ich bin der Meinung, dass Marius Müller als seriös einzustufen ist, da Rendite sehr niedrig und Know-how transparent.
Leider gibt er keine detaillierten Informationen zum verwendeten Algo raus, weswegen ich lieber an eigenen Codes arbeite.

Wenn wer detailliertere Infos hat….

Broker deiner Wahl und Auszahlung sollte kein Problem sein.
Der wirklich Interessierte testet das eh erst mal in der Demo ab.

__________________
[Trading Robots  &  David Fish list]
#3
Notiz 

RE: Robotrading

Die Seite sieht schon unseriös aus.
Fehlt nur noch die Geld zurück Garantie.

Der Comic Dinosaurier sieht aber sehr niedlich aus.

__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
#4

RE: Robotrading

Es steht da zwar was von über 40% pro Jahr seit 2009, aber ich finde keine Daten zu geschlossenen Trades?
#5

RE: Robotrading

Also mal grob überschlagen braucht man 10.000€ Kapital um nur die jährlichen Kosten zu decken. Finde ich jetzt eher uninteressant.

(13.04.2023, 23:05)FabiC2 schrieb: Es steht da zwar was von über 40% pro Jahr seit 2009, aber ich finde keine Daten zu geschlossenen Trades?

Das wurde sicher auch nicht gehandelt sondern ausschließlich backgetestet.

__________________
#6
Notiz 

RE: Robotrading

Bei der comdirect heißt der Robo Advisor cominvest und kostet 0,95% All-In-Entgelt. Bei 100K wären das 79€ pro Monat. Hab im Forum aber gelesen das der auch mal voll in Scheiße greifen kann. Biggrin

__________________
Zitat:THE MARKET IS TO MAKE MONEY, NOT TO PROVE WHO'S RIGHT OR WRONG
#7
Notiz 

RE: Robotrading

(13.04.2023, 23:05)FabiC2 schrieb: Es steht da zwar was von über 40% pro Jahr seit 2009, aber ich finde keine Daten zu geschlossenen Trades?

Die sind anscheinend im geschlossenen Kundenbereich unter News hinterlegt, leider.

__________________
[Trading Robots  &  David Fish list]
#8
Notiz 

RE: Robotrading

(14.04.2023, 10:57)jf2 schrieb: Also mal  grob überschlagen braucht man 10.000€ Kapital um nur die jährlichen Kosten zu decken. Finde ich jetzt eher uninteressant.


Das wurde sicher auch nicht gehandelt sondern ausschließlich backgetestet.

Kann das mit dem Kapital stimmen?

Abgesehen von einmalig 30€ die ersten 3 Monate, kostet der DAX je Woche knapp 20€
https://www.robotrading.de/dax/registrierung/

Das macht bei konservativ 3% je Woche: 20€/3% x 100% = 670€ notwendiges Kapital zur Kostendeckung, ist ja auch für Mindestkapital 1.000€ empfohlen.

__________________
[Trading Robots  &  David Fish list]
#9
Notiz 

RE: Robotrading

(13.04.2023, 22:54)Vahana schrieb: Die Seite sieht schon unseriös aus.
Fehlt nur noch die Geld zurück Garantie.

Der Comic Dinosaurier sieht aber sehr niedlich aus.

Naja, Beispiele für unseriöse EA‘s gibt es hier zuhauf:

https://www.robotrading.de/expert-adviso...n-eas-139/

Schaut von der Aufmachung und Inhalten samt Probezeitraum schon deutlich anders aus, die Comics seien mal dahingestellt.

__________________
[Trading Robots  &  David Fish list]
#10
Notiz 

RE: Robotrading

(14.04.2023, 17:31)42_answer schrieb: Kann das mit dem Kapital stimmen?

Abgesehen von einmalig 30€ die ersten 3 Monate, kostet der DAX je Woche knapp 20€
https://www.robotrading.de/dax/registrierung/

Das macht bei konservativ 3% je Woche: 20€/3% x 100% = 670€ notwendiges Kapital zur Kostendeckung, ist ja auch für Mindestkapital 1.000€ empfohlen.

Korrigiere mich mal selber, 3%-5% gelten ja für den Monat:
Sind dann im DAX knapp 80€/3% x 100% = 2.700€ notwendiges Kapital zur Kostendeckung.

__________________
[Trading Robots  &  David Fish list]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste