Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Meine Vorstellung
#1
Notiz 

Meine Vorstellung

Hallo Liebe Community!

Ich heiße Raid und würde mich gerne vorstellen. Ich komm aus der Nähe von Stuttgart und München. Ich habe über 6 Jahre Handelserfahrung und mach es hauptberuflich. Ich trade hauptsächlich nur Gold und US30. Nebenbei studiere ich IB-Banking zukünftig bei der Deutschen Bank. 

Der Grund warum ich mich bei diesem Forum angemeldet habe ist ganz einfach. Mein Netzwerk zu erweitern und andere erfolgreiche Trader zutreffen. Da die Luft erfolgreicher Trader hier in DE sehr dünn ist, ist es schwer die Leute zu finden. 

Ich will nicht gehoben rüberkommen aber Leute auf meinem Niveu sind gerne willkommen. Gerne können wir uns hier alle austauschen unabhängig vom Niveu.

P.S. Trading bezahlte mein Porsche 992 Turbo S

Ich freue mich auf eure Nachrichten bleibt gesund! 

Gruß 
Raid
#2
Notiz 

RE: Meine Vorstellung

(26.10.2022, 16:25)RaidIB-Banker schrieb: P.S. Trading bezahlte mein Porsche 992 Turbo S



[Bild: porsche-911-turbo-s-type-992-2020-weiss-...modell.jpg]


Tup Biggrin Wink
#3

RE: Meine Vorstellung

Cooles Auto😜 nächstes mal lernst das Porsche ABC ist nämlich das falsche Model.
#4
Notiz 

RE: Meine Vorstellung

Kater, der ist wirklich gut...

Happy

__________________
Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.
#5
Notiz 

RE: Meine Vorstellung

(26.10.2022, 17:12)RaidIB-Banker schrieb: Cooles Auto😜 nächstes mal lernst das Porsche ABC ist nämlich das falsche Model.


Der Porsche 992 ist die achte Generation des Porsche 911.
https://de.wikipedia.org/wiki/Porsche_992


Wink
#6
Notiz 

RE: Meine Vorstellung

(26.10.2022, 16:25)RaidIB-Banker schrieb: Hallo Liebe Community!

Ich heiße Raid und würde mich gerne vorstellen. Ich komm aus der Nähe von Stuttgart und München. Ich habe über 6 Jahre Handelserfahrung und mach es hauptberuflich. Ich trade hauptsächlich nur Gold und US30. Nebenbei studiere ich IB-Banking zukünftig bei der Deutschen Bank. 

snip

Typische CFD Terminologie, weil die nicht Dow Jones schreiben dürfen...

__________________
Don't stop to think, have another drink. (The Kinks, When Work is Over)
#7
Notiz 

RE: Meine Vorstellung

(26.10.2022, 16:25)RaidIB-Banker schrieb: Hallo Liebe Community!

Ich heiße Raid und würde mich gerne vorstellen. Ich komm aus der Nähe von Stuttgart und München. Ich habe über 6 Jahre Handelserfahrung und mach es hauptberuflich. Ich trade hauptsächlich nur Gold und US30. Nebenbei studiere ich IB-Banking zukünftig bei der Deutschen Bank. 

Der Grund warum ich mich bei diesem Forum angemeldet habe ist ganz einfach. Mein Netzwerk zu erweitern und andere erfolgreiche Trader zutreffen. Da die Luft erfolgreicher Trader hier in DE sehr dünn ist, ist es schwer die Leute zu finden. 

Ich will nicht gehoben rüberkommen aber Leute auf meinem Niveu sind gerne willkommen. Gerne können wir uns hier alle austauschen unabhängig vom Niveu.

P.S. Trading bezahlte mein Porsche 992 Turbo S

Ich freue mich auf eure Nachrichten bleibt gesund! 

Gruß 
Raid

Hi,
nein mit deiner Fahrzeugwahl wirkst du eher bescheiden und Bodenständig. Biggrin 

Wilkommen im Forum.

__________________
Zitat:THE MARKET IS TO MAKE MONEY, NOT TO PROVE WHO'S RIGHT OR WRONG
#8

RE: Meine Vorstellung

Herzlich Willkommen im Forum Raid!

Smile

__________________
Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.
#9
Notiz 

RE: Meine Vorstellung

(26.10.2022, 16:25)RaidIB-Banker schrieb: Ich trade hauptsächlich nur Gold und US30.

Bei welchem Broker handelst du deine CFD's (US30)?
#10
Notiz 

RE: Meine Vorstellung

Warum Investmentbanker werden wenn Du mit "skin in the game", also mit eigenem Geld, mehr verdienen kannst und unabhängig bist. Keine idiotischen Chefs und noch idiotischere Regeln ertragen musst und mal statt Millionen... Milliarden verdienen kannst. Du selber, nicht Deine Chefs und Firmeninhaber.

Natürlich ist es angenehm zu wissen dass man nur verdienen und nicht verlieren kann (verlieren tun die Kunden). Aber so richtig verdienen kannst Du nur wenn Du auch was riskierst, als Selbständiger oder Inhaber. Oder Du machst selber einen Laden auf, ist aber viel Arbeit, Verlust von Freiheit und Du bist eigentlich ja auch nur ein besserer Verkäufer.

Nein, überspringe den Banker Job und mach Deine Kohle mit Trading.  Irony

__________________
Der einzige gute Tipp von Deinem Broker ist ein margin call.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste