Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lone Wolf
#1
Notiz 

Lone Wolf

Ich bin ein Lone Wolf. Aus einem einem entfernten Land gekommen, aufgewachsen im fremden Territorium. Sich angepasst, immer wieder gefallen und aufgestanden, von anderen nicht für ernst genommen, hochgekämpft. Keine echten Freunde, hungrig nach Erfolg, ein inneres Feuer das nach vielen Jahren noch immer noch lodert. Das bin ich, ein heimatloser hungriger Wolf.
Ich glaube es gibt hier einige meines gleichen.

__________________
Zitat:THE MARKET IS TO MAKE MONEY, NOT TO PROVE WHO'S RIGHT OR WRONG
#2
Notiz 

RE: Lone Wolf

wie alt wenn ich fragen darf?

__________________
#3

RE: Lone Wolf

Wie auch immer,
die Natur ist schrecklich ehrlich...überlebend!

__________________
Core: VEMT VWRL
Satellite: BAS BTI EDF ELXC ENB GLX HOT IBM ISP (KD) MMM MBG NESN NNIC SHELL SREN T UNA (WBD) 2777 3988
#4
Notiz 

RE: Lone Wolf

(21.02.2020, 23:29)Ca$hmandt schrieb: wie alt wenn ich fragen darf?

Ich bin 44 Jahre alt und immer hungrig. Wink

__________________
Zitat:THE MARKET IS TO MAKE MONEY, NOT TO PROVE WHO'S RIGHT OR WRONG
#5

RE: Lone Wolf

Erzähl mal mehr.

Woher kommst du?
Warum hast du keine echten Freunde?
#6

RE: Lone Wolf

Woher kommst du?
Warum hast du keine echten Freunde?

Wo er her kommt kann ich nicht wissen. Das mit den "echten Freunden" ist doch eine Sache, die sehr stark von der Definition abhängt.
Wenn ich mir so mein bisheriges Leben anschaue, so sind mir da gruselig viele blöde Arschgeigen und sonstigen Schönwettersegler begegnet, auf die ich mich auch besser nie nicht verlassen muss.

Lieber Gott, hüte mich vor meinen Freunden. Mit meinen Feinden komme ich schon klar.

__________________
Hat sich erledigt. 
#7
Notiz 

RE: Lone Wolf

(22.02.2020, 18:34)Terry Teflon schrieb: Erzähl mal mehr.

Woher kommst du?
Warum hast du keine echten Freunde?

Ich bin ein Sibirischer Wolf.
Warum ich keine echten Freunde habe? Ehrlich gesagt keine Ahnung muss wohl an mir liegen.
Ich bin introvertiert, ich stelle stunden lang überlegungen an, ich brauche meinen Rückzugsort wo ich alleine bin, dass verstehen viele nicht.
Ich mag Ansammlungen von Menschen nicht, wie Partys usw. nichts als lautes, Sinnloses geschwafel, sperrt mich in ein Keller und ich wäre zufriedener. Biggrin
Die Leute wollen mich in eine Schublade stecken, ja sollen sie. Ich werde unterschätzt, ich halte weder laute und imposante Reden noch bin ich witzig, eher langweilig, offensichtlich nur unterer durschnitt, dass ist unintressant.

Wenn ich Unternehmungen anstelle wird mir herzlich davon abgeraten, zu gefährlich, zu teuer zu riskant. Steine in den Weg legen, dass schafft er nicht, er ist ein Träumer, dumm, er wird fallen und alles verlieren. Aktien? Ha, vilel zu riskant! Bring das Geld lieber zur Sparkasse. 
Dann gibt es noch "Freunde" die mich ausnutzten, die mir nun mehrere tausend € Schulden, ich nenne sie meine Sklaven. Wink
Natürlich kann man sich aus diesem Pool was aussuchen aber einen wahren Freund werde ich wohl nicht finden.

__________________
Zitat:THE MARKET IS TO MAKE MONEY, NOT TO PROVE WHO'S RIGHT OR WRONG
#8

RE: Lone Wolf

Ein klein wenig Asperger...?

__________________
16 Jahre AB.com und davor ein paar Jahre Juchu.de Dunce-cap
#9
Notiz 

RE: Lone Wolf

(23.02.2020, 15:48)Auge schrieb: Ein klein wenig Asperger...?
Sprachen lernen ist für mich schwer, Rechtschreibung und Grammatik auch. Meine Lehrer und Eltern haben gesagt ich bin einfach nur zu dumm.

__________________
Zitat:THE MARKET IS TO MAKE MONEY, NOT TO PROVE WHO'S RIGHT OR WRONG
#10
Notiz 

RE: Lone Wolf

Schon etwas trostlos, so ein verregneter Sonntag...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste