AT&T & Warner Bros. sind „auf einer Rolle“mit ihrem Hybrid-Release-Modell für Kinofilme gewesen.
Das gedämpfte Debüt des Musicals ist eine Verschiebung von früher in der Woche, wo es so aussah, als ob der Film $20 Mio. überschreiten könnte, aber er wird am Ende eher bei $12 Mio. landen.
Während sich die T-Investoren fragen werden, was schief gelaufen ist, werden sich die Aktionäre in der gesamten Branche auch fragen, was uns das über das Hybrid-Modell sagen könnte, das wir vorher nicht kannten.
Aber auch wenn Heights nicht in die Höhe geschossen ist, war es vielleicht aus einer Vielzahl von Faktoren, von denen viele nichts mit der Vertriebsstrategie zu tun haben, nie wirklich in den Karten.
Selbst wenn das Hybridmodell ein Fehler gewesen wäre, hat sich der Ansatz insgesamt als erfolgreich erwiesen, was deutlich zeigt, dass das traditionelle Modell immer noch lebensfähig ist und neben dem Streaming funktionieren kann. (…..)
https://seekingalpha.com/article/4434670...-dividends
Das gedämpfte Debüt des Musicals ist eine Verschiebung von früher in der Woche, wo es so aussah, als ob der Film $20 Mio. überschreiten könnte, aber er wird am Ende eher bei $12 Mio. landen.
Während sich die T-Investoren fragen werden, was schief gelaufen ist, werden sich die Aktionäre in der gesamten Branche auch fragen, was uns das über das Hybrid-Modell sagen könnte, das wir vorher nicht kannten.
Aber auch wenn Heights nicht in die Höhe geschossen ist, war es vielleicht aus einer Vielzahl von Faktoren, von denen viele nichts mit der Vertriebsstrategie zu tun haben, nie wirklich in den Karten.
Selbst wenn das Hybridmodell ein Fehler gewesen wäre, hat sich der Ansatz insgesamt als erfolgreich erwiesen, was deutlich zeigt, dass das traditionelle Modell immer noch lebensfähig ist und neben dem Streaming funktionieren kann. (…..)
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