Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Deutsche Volkswirtschaft - quo vadis?
Notiz 

RE: Deutsche Volkswirtschaft - quo vadis?

(16.11.2023, 14:00)vrider73 schrieb: Sagen kann man natürlich alles, da stimme ich Dir zu, aber das führt dann ggf, und oft unberechtigt, dazu in die rechte/böse Ecke gestellt zu werden, unabhängig davon ob das gesagte stimmt oder nicht.

Das kann ich aus persönlicher Erfahrung bestätigen, auch wenn es schon einige Jahre zurückliegt. Sachliche Argumentation war nicht möglich. Merkel war die Größte, musste auf jeden Fall für 2015 den Friedensnobelpreis kriegen, und wer da was Kritisches sagte, wie z.B. daß es mit der Integration bei dieser schieren Masse an Kultur-/Sprachfremden und auch -unwilligen nicht klappen würde, verkündete, so wörtlich, "Weisheiten rechts außen und reaktionär". Weil ich mich aber nicht in die rechtsextreme Ecke haben stellen lassen, wurde von mir der Kontakt zu diesen Personen umgehend beendet. War auch ein Familienmitglied darunter. Tischtuch zerschnitten, von diesen Figuren will und werde ich mein Leben lang nichts mehr hören.

(16.11.2023, 14:10)boersenkater schrieb: Was ist Dir nicht bekannt?
Das es früher keine Schulschwänzer und/oder ziellose Jugendliche mit Null-Bock-Einstellung gab?

Doch, aber nicht so viele.
Gab auch noch nicht so viel zu vererben. Musste man erst noch schaffe gehen.


Nachrichten in diesem Thema
Deutsche Volkswirtschaft - quo vadis? - von Ventura - 27.12.2018, 11:16
RE: Deutsche Volkswirtschaft - quo vadis? - von Speculatius - 16.11.2023, 14:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste