Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Deutsche Volkswirtschaft - quo vadis?
Notiz 

RE: Deutsche Volkswirtschaft - quo vadis?

Es gibt bei mir in der Fima auch genügend Beispiele von aufgepumpten Abteilungen.

Seit den Zeiten der digitalen Meetings bei dem jeder eingeladen wird und riesigen E-Mail Verteilern, bekommen die Leute ihre Arbeit nicht mehr fertig.
Und wenn sie dann doch fertig wird, dann leidet die Qualität enorm.

Am schlimmsten ist eigentlich das es jeder weiß, aber keiner meldet sich um vor dem Chef nicht doof da zu stehen.
In den meistens Meetings sind bei vielen die Kameras aus und wenn sie mal vergessen ihr Mikro aus zu machen hört man wie sie nebenbei arbeiten.

Außerdem gibt es immer mehr Führungskräfte in der Hierarchie. 
Eine Zeit lang wusste ich gar nicht wer mein Chef war und er wusste auch nicht das ich sein Mitarbeiter bin.
Das war die beste und früchtetragenste Zusammenarbeit seit langem.

__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit


Nachrichten in diesem Thema
Deutsche Volkswirtschaft - quo vadis? - von Ventura - 27.12.2018, 11:16
RE: Deutsche Volkswirtschaft - quo vadis? - von Vahana - 11.11.2023, 22:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste