Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Deutsche Volkswirtschaft - quo vadis?
Notiz 

RE: Deutsche Volkswirtschaft - quo vadis?

(24.10.2023, 20:01)Skeptiker schrieb: #146
Zitat Vahana: "Das System ist bereits unfinanzierbar und das wird mit dem Zusammenbrechen der Steuerzahler und/oder einer Rezession enden." (zitatende)

Oder in KI.
Im Ernst, das ist die momentan größte Hoffnung, die ich habe.
Möglicherweise rettet uns die Technik noch einmal.

Tagträumerei.
Ich bin mir sicher das die Kids heute noch zwingend in der Grundschule einen Lamy Füllfederhalter benutzen müssen und genauso schreitet auch die Digitalisierung voran.

(25.10.2023, 10:21)saphir schrieb: Deutschland hat im Vergleich wohl auch wenig Abbrüche:

...

Je 1.000 Frauen wird die Zahl der Schwangerschaftsabbrüche mit 6 pro Jahr angegeben. In der untenstehenden Grafik ist ein Auszug der EU-Staaten dargestellt (Deutschland wurde in der Abbildung leider nicht berücksichtigt).

100.000 Abbrüche/Morde pro Jahr ist die Zahl die man immer wieder lesen muss und das würde bei 40mio Frauen 2,5/1000 Frauen entsprechen.
Verglichen mit den anderen Ländern würde mir das eher sagen das unsere absoluten Zahlen noch beschönigt werden. Deine Zahl würde 240.000 Morden entsprechen.
Oder die 6 bezieht sich auch gebährfähige Frauen, das könnte dann ungefähr passen.

Zitat:Russische Frauen, die heute um die 50 Jahre alt sind, wissen, wie eine Abtreibung von statten geht: Sie haben im Schnitt zwischen acht und zehn Abtreibungen gehabt.

Ekelhaft!
Was stimmt mit den Menschen heutzutage nicht mehr.
Also ich hab ja noch ein bisschen Verständnis dafür wenn man in jungen Jahren keine Ahnung von Verhütung hat und dann mal ein Unfall passiert, aber sowas geht gar nicht.

Unterhalten sich zwei Russen:
"Sag mal, fickst du deine Freundin auch manchmal ins andere Loch"
"Spinnst Du!!! Nachher wird die noch schwanger!"

__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit


Nachrichten in diesem Thema
Deutsche Volkswirtschaft - quo vadis? - von Ventura - 27.12.2018, 11:16
RE: Deutsche Volkswirtschaft - quo vadis? - von Vahana - 25.10.2023, 17:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste