Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Deutsche Volkswirtschaft - quo vadis?
Notiz 

RE: Deutsche Volkswirtschaft - quo vadis?

Zitat:Technisch gesehen haben wir erstmal gleich viele dumme wie schlaue.

Es gibt einen Unterschied zwischen Intelligenz und Klugheit.

Es gibt hochintelligente Menschen die Kommunisten sind. Das ist Dummheit.
Und es gibt unintelligente Menschen die trotzdem ihr Leben meistern und das Beste daraus machen. Solche Leute sind schlau.

Die meisten Menschen sind rotzeblöde. Ist einfach so.
Man muss sich nur täglich die Nachrichten anschauen und davon ausgehen das es wirklich menschenähnliche Wesen gibt die den ganzen Quark noch glauben.

Die Krone der Schöpfung sind dann Menschen die intelligent und schlau sind. Das sind vielleicht maximal 20% der Bevölkerung.
Ich habe noch keinen Indikator dafür gefunden. Indizien gibt es aber.

Wenn der "Zugereiste" (=illigaler Migrant) in seiner "Flüchtlings"unterkünft den Boden wischt wird das als Arbeit angesehen.
In meiner Firma arbeiten über 2500 Personen und mir wäre nicht bekannt das dort auch nur ein Flüchtling dabei ist.

Selbst wenn wir so gutmütig sind und sagen das >viele< von denen eine Arbeit haben, dann werden die immer noch keine netto-Steuerzahler sein und lange nicht kostendeckend für den Rest der illegalen Migranten mitarbeiten.

Zitat:Das war gelogen. Vahana hält uns doch alle, für dumm genug auf Lügen herein gefallen.

Kein Alkoholkonsum vor dem Forum bitte. Biggrin
Ich halte die große Masse der Menschen für dumm und der Beweis für meine Aussage sitzt derzeit auf der Regierungsbank im Reichstag.

__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit


Nachrichten in diesem Thema
Deutsche Volkswirtschaft - quo vadis? - von Ventura - 27.12.2018, 11:16
RE: Deutsche Volkswirtschaft - quo vadis? - von Vahana - 22.10.2023, 20:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste