Tüte aktuell auch Porsche ein.
3 Mal so hoch gewichtet allerdings TSLA.
Genauso hoch wie TSLA als chinesisches Gegengewicht gesplittet XPEV, NIO, BYD.
Hab keinen Plan, wer unter welchen genauen Modellwechseln, Segmentausbauten, technischen Temporärnuancen und der gesamten Companyleitung natürlich die Nase vorn haben wird.
Werde ich auch nie haben.
Bin da kein Crack und werde auch nie einer sein.
Von mir aus gerne: Alle irgendwo deuitlich vorn.
Aus Europa nehme ich tatsächlich nur Porsche.
Den anderen Gewählten traue ich laienhaft mehr zu in Richtung Marktdominanz, v.a. global.
Nur eins klar: Einkaufszeit in dem Bereich ist für mich jetzt.
(Danach eingetütet liegen lassen, nix mehr machen angesagt.)
3 Mal so hoch gewichtet allerdings TSLA.
Genauso hoch wie TSLA als chinesisches Gegengewicht gesplittet XPEV, NIO, BYD.
Hab keinen Plan, wer unter welchen genauen Modellwechseln, Segmentausbauten, technischen Temporärnuancen und der gesamten Companyleitung natürlich die Nase vorn haben wird.
Werde ich auch nie haben.
Bin da kein Crack und werde auch nie einer sein.
Von mir aus gerne: Alle irgendwo deuitlich vorn.
Aus Europa nehme ich tatsächlich nur Porsche.
Den anderen Gewählten traue ich laienhaft mehr zu in Richtung Marktdominanz, v.a. global.
Nur eins klar: Einkaufszeit in dem Bereich ist für mich jetzt.
(Danach eingetütet liegen lassen, nix mehr machen angesagt.)