Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

ausdiskutierte Tradingstrategien
#23
Notiz 

RE: ausformulierte Tradingstrategien.

(03.04.2021, 20:25)Vahana schrieb: Den Kommer habe ich noch nicht gelesen, aber wenn er die Nachteile der ETF nicht aufgezählt hat würde ich es schon sehr schwach finden.

Eine ETF Anlage hat Nachteile, sie müssen einem nur bekannt sein damit man einschätzen kann ob man damit klar kommt.


Nun entschließt sich die Linke Regierung Deutschlands dazu ETF Anlage rechtlich umzustrukturieren und zwingt ihn dazu umzuschichten.
Moin,

da hast leider Recht. 
Auf diesen wichtigen Punkt hat Kommer nicht hingewiesen.

Wobei - als so besonders skandalös empfinde ich dieses Versäumnis nicht. 


Ick hol mirn Bier.

__________________
Hat sich erledigt. 


Nachrichten in diesem Thema
RE: ausdiskutierte Tradingstrategien - von Ventura - 03.04.2021, 19:53
RE: ausdiskutierte Tradingstrategien - von Lanco - 04.04.2021, 11:47
RE: ausformulierte Tradingstrategien. - von pjf - 31.03.2021, 21:05
RE: ausformulierte Tradingstrategien. - von pjf - 03.04.2021, 12:52
RE: ausformulierte Tradingstrategien. - von SBU - 03.04.2021, 18:26
RE: ausformulierte Tradingstrategien. - von Mr. Passiv - 04.04.2021, 00:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ausformulierte Tradingstrategien. cubanpete 45 21.611 13.04.2021, 17:18
Letzter Beitrag: Vahana

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste