Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Eine Geschichte vom wirklich wahren Leben - fernab von INSTA
#69
Notiz 

RE: Eine Geschichte vom wirklich wahren Leben - fernab von INSTA

(22.01.2021, 13:27)Lolo schrieb: Ich denke an deine Weihnachtsfeier und glaube dir....

NICHTS.

Der Rest der Mannschaft scheint deine Galavorstellung zu genießen.

und dann muss ich auch an diese Entgleisung von Lolo viel denken:

denn ich frage mich, ob ich noch mehr Vergangenes überhaupt schreiben soll, denn die wirklich verrückent Geschichten kommen ja erst noch. Und tatsächlich sind die so verrückt, dass selbst ich sie kaum glauben kann. Vermutlich noch nicht mal der verrückte Schweizer Cuba und erst recht nicht der nüchterne Vahana.... aber bei denen ist es egal, die werden vielleicht Lachen oder den Kopf schütteln, oder auch Beides.

Ich frage mich einfach, welchen Ansturm der Entrüstung diese vergangenen Geschichten auslösen könnten, wenn selbst so harmlose Episoden wie bis jetzt, solche Entgleisugen wie von Lolo hervorrufen. Welche verrückten Leute werden dann erst diese absurden Episoden auf den Plan rufen? - und ich muss mich dann deren Anfeindungen aussetzen, was mir zwar herzlich wenig aus macht, aber auch nicht wirklich angenehm ist. Und ich will ja nicht die Leute provozieren, ich will einfach meine Geschicht niederschreiben, wie sie sich zugetragen hat und ich kann ja auch nichts dafür, oder zumindest nicht nur, dass alles so gekommen ist, wie es eben war.
Selbst die Psychologen haben mir es empfohlen, das niederzuschreiben, was mich bewegt -  die Psychiater eher nicht, die arbeiten lieber mit Chemie, aber dagegen werden sie wohl auch nichts haben. Ausserdem schreibe ich das ja nicht wegen oder für euch, sondern in allererster Linie für mich, um vollständig zu gesunden. Und natürlich für die verrückte Bayerin, die ich aus der ReHa kenne. Wir haben nämlich dort vereinbart, dass wir zusammen ein Buch schreiben. Nicht um es zu veröffentlichen - das könnte kommen, nein es sollte ausschliesslich für uns selber sein. Und natürlich hat sie sich hier angemeldet und liest eifrig mit und kritisiert dies und das. Aber ich mag sie echt und ausserdem ist sie eine gute Darterin - schade dass sie soweit weg wohnt.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eine Geschichte vom wirklich wahren Leben - fernab von INSTA - von inter-face - 24.01.2021, 00:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Das Leben Boy Plunger 118 27.122 27.04.2024, 21:13
Letzter Beitrag: Terry Teflon
Notiz Seid ihr für eine allgemeine Impfpflicht? sonic123 30 9.325 30.01.2022, 11:45
Letzter Beitrag: Fundi ist jetzt mal weg!
Question Ich habe da einmal eine Frage zu... ChiefWiggum 66 26.353 11.02.2021, 17:43
Letzter Beitrag: saphir
Notiz Leben im Tiny Haus saphir 7 5.671 18.08.2020, 14:59
Letzter Beitrag: EMEUV
Notiz Leben des Brian.. oder so Mr. Passiv 24 11.554 23.02.2020, 10:01
Letzter Beitrag: Boy Plunger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste