Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Eine Geschichte vom wirklich wahren Leben - fernab von INSTA
#65
Notiz 

RE: Eine Geschichte vom wirklich wahren Leben - fernab von INSTA

Das ist jetzt wahrscheinlich schriftstellischer Nonsens, was ich da fabriziere: Ich wollte ja diese Geschicht am Ende anfangen um dann chronologisch rückwärts zu erzählen. Aber mir wird immer klarer, dass ich ja auch vorwärts erzählen muss, weil halt - und da haben die Buddhisten auch wiederum recht - es die Zukunft noch gar nicht geben hat, als ich diese Geschichte am Ende angefangen hatte...
Nun ist es so, dass die Geschichte an einem Zeitpunkt anfängt und gleichzeitig rückwärts verläuft zu den bekannten Tatsachen und nun auch nach vorne erzählt werden muss, wo noch jede Menge Überraschungen passieren könnten...

Jedenfalls weiss ich jetzt, dass ich mich nicht in meiner Frau getäuscht habe: nein, niemals würde sie mich verarschen - sie ist vollkommen korrekt und niemals würde sie für sich jetzt einen Vorteil verschaffen wollen, nur weil ich in der eindeutig schwächeren Position bin. Deshalb in der schwächeren Position, weil sie ja das ganze Geld hat und mit dem verfahren kann wie es ihr gerade in den Sinn kommt. Sie könnte ja jetzt mit diesem Batzen durchbrennen, vlt. mit ihrem neuen Lover - wer weiss das schon. Ich glaube nicht, dass sie einen hat, aber schwören könnte ich das auch nicht.

Nun kam gestern Abend noch ein Telegram von ihr und ich war sooooo erleichtert, weil ich sofort wusste, dass ich mich nicht in ihr getäuscht habe. Denn sie hat völlig freiwillig und fern von jeglichem Zwang von aussen durch Rechtsanwalt, Polizei... was weiß ich, endlich nach zwei Wochen mir einen Teil des Geldes zurücküberwiesen:

Originaltext:

"Ich habe jetzt 500 EUR auf dein Giro überwiesen und das PayPal-Konto gelöscht.
Hast du den Zugang zu Amazon geändert? Ich komme nicht mehr rein...."

"Amazon ist gelöscht, ja.

Wow 500,00 EUR. Ich bedanke mich recht herzlich für deine außerordentliche Großzügigkeit"

Das wir den Amazon-Zugang und das PayPal Konto ändern müssen, hatten wir nach dem Notar besprochen.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eine Geschichte vom wirklich wahren Leben - fernab von INSTA - von inter-face - 23.01.2021, 08:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Das Leben Boy Plunger 118 27.133 27.04.2024, 21:13
Letzter Beitrag: Terry Teflon
Notiz Seid ihr für eine allgemeine Impfpflicht? sonic123 30 9.326 30.01.2022, 11:45
Letzter Beitrag: Fundi ist jetzt mal weg!
Question Ich habe da einmal eine Frage zu... ChiefWiggum 66 26.356 11.02.2021, 17:43
Letzter Beitrag: saphir
Notiz Leben im Tiny Haus saphir 7 5.671 18.08.2020, 14:59
Letzter Beitrag: EMEUV
Notiz Leben des Brian.. oder so Mr. Passiv 24 11.556 23.02.2020, 10:01
Letzter Beitrag: Boy Plunger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste