Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Eine Geschichte vom wirklich wahren Leben - fernab von INSTA
#53
Notiz 

RE: Eine Geschichte vom wirklich wahren Leben - fernab von INSTA

[quote pid="87802" dateline="1611258595"]
Von rund 300k verblieben noch 1.600,00 EUR auf das ich Zugriff hatte. Die natürlich nicht zum ausgeben sind, schliesslich gehen hier die gesamten Lastschriften ab: Miete, Versicherungen, Telefon....
[/quote]

So, werde hier die nächste Steilvorlage liefern, für alle die genau wissen dass der Typ einfach Bipolar sein muss....

Ja, ich schäme mich selber - in der Tat ist das die größte gewaltsame asoziale Handlung in meinem bisher 55 jährigen Leben - und ich rühme mich wahrlich nicht damit. Aber als ich mir über diese Dimenson klar wurde, dass meine Frau ohne Rücksprache einfach so das gemeinsame Konto geplündert hatte nach 31 Jahren Gemeinsamkeit. Damals als sie 16 war und ich schon wusste, das wird die Frau meines Lebens, hatte ich bereits 30000 damals noch echte deutsche Mark. Bin schließlich auch 7 Jahre älter, da war mann! schon fest am schaffe (wie der Schwabe sagt) Und für mich war es keine Frage, dass sie und ich eins sind, es keine Grenzen gibt zwischen uns; natürlich und auch erst recht nicht im Mammonbereich, von dem ich damals schon nix hielt.
Also hatte sie, die noch keinen eigenen Cent hatte (ist jetzt übertrieben) von Anfang an vollen Zugang auf "unser" Geld. Da kenne ich keine Kompromisse, das mache ich genauso selbstverständlich für meine besten Freunde.
Deswegen stach dieser Schmerz sofort und in aller Heftigkeit zu: eine gefühlte Demütigung und Enttäuschung, nicht wegen dem Scheiss Geld, nein es war dieser persönliche Schmerz, den ich nicht mehr aushalten konnte, auch weil es die zweite Enttäuschung innerhalb weniger Wochen war - ich komme darauf noch zu sprechen.

Aber dieser eine Schmerz eben, der brauchte ein Ventil -SOFORT- konnte nicht mehr warten, nicht eine Sekunde - jeder Borderliner versteht das sofort. Und der Schmerz explodierte also und sprengte das Ventil und kotzte sich aus.

Erst musste die kleine Kommode herhalten -schade um das schöne Stück- die nun wirklich gar nicht verstand, wieso sie einfach aus dem Nichts 15 bis 20 mal die Fließen küssen musste. Verwundert flehte die Schublade noch nach Erbarmen, hatte doch ihr Körper sie jahrelang klaglos beherbergt und dieser Körper selbst seine Dienste als Ablage für Telefon und Schlüssel seine Dienste mit Bravour verrichtet. Aber der flehentliche Blick nutzte der Lade nichts - dieser wurde nur mit einem schonungslosen Fußtritt quittiert. Der Inhalt des Bauches des Körpers verstreute sich ungestüm über die Fliesen und dann, schon dem Tode nahe, zog der Körper plötzlich eine Trumpfkarte aus dem Ärmel und stach mit seinem vorstehenden Nagel einfach tief in das Fußfleisch des Wüterichs rein um ihm wenigstens ein wenig Einhalt zu gebieten....
   


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eine Geschichte vom wirklich wahren Leben - fernab von INSTA - von inter-face - 22.01.2021, 12:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Das Leben Boy Plunger 118 27.139 27.04.2024, 21:13
Letzter Beitrag: Terry Teflon
Notiz Seid ihr für eine allgemeine Impfpflicht? sonic123 30 9.328 30.01.2022, 11:45
Letzter Beitrag: Fundi ist jetzt mal weg!
Question Ich habe da einmal eine Frage zu... ChiefWiggum 66 26.362 11.02.2021, 17:43
Letzter Beitrag: saphir
Notiz Leben im Tiny Haus saphir 7 5.671 18.08.2020, 14:59
Letzter Beitrag: EMEUV
Notiz Leben des Brian.. oder so Mr. Passiv 24 11.556 23.02.2020, 10:01
Letzter Beitrag: Boy Plunger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste