Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Eine Geschichte vom wirklich wahren Leben - fernab von INSTA
#52
Notiz 

RE: Eine Geschichte vom wirklich wahren Leben - fernab von INSTA

(22.01.2021, 11:42)cubanpete schrieb: Vorsicht: das ist ein Aktienforum. Wenn Du schon bei Aktien auf keinerlei Tipps hier hören solltest dann erst Recht nicht bei anderen Themen..........



Denk immer an den guten alten spanischen Spruch: "Que me quiten lo bailado", oder ungefähr "Sollen sie doch versuchen mir das schon getanzte wieder wegzunehmen".

Hoffe ersteres gilt auch für den Tipp mit dem Heroin  Biggrin Biggrin

Das erinnert mich aber an jemanden der sein ganzes Leben immer gesagt hat, meist wenn er mit 2 Promille auf dem Kessel auf ner Tennisheimterrasse gesessen hat, 
das ihm das keiner mehr nehmen kann, das es das wert ist und man nur einmal lebt. Der hat tatsächlich wie wir alle nur einmal gelebt, der Part stimmte, allerdings
deutlich kürzer, der ist mit 52 krepiert.

Dann fangen aber alle philosophischen Fragen wieder an, ob es sich lohnt älter zu werden, aber nicht gelebt zu haben usw.....ist insgesamt schwer und ich denke
wenn man sich dann am Ende seines Lebens nicht beschwert darüber das man ggf. viel zu früh an Krebs, Leberzirrhose oder sonst welchen Begleitumständen eines
solchen Lebenswandels stirbt, ist das auch völlig ok. Das soll jeder selbst entscheiden, sofern er sich dieses Prozesses bewusst ist  Tup


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eine Geschichte vom wirklich wahren Leben - fernab von INSTA - von fahri - 22.01.2021, 12:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Das Leben Boy Plunger 118 27.130 27.04.2024, 21:13
Letzter Beitrag: Terry Teflon
Notiz Seid ihr für eine allgemeine Impfpflicht? sonic123 30 9.325 30.01.2022, 11:45
Letzter Beitrag: Fundi ist jetzt mal weg!
Question Ich habe da einmal eine Frage zu... ChiefWiggum 66 26.353 11.02.2021, 17:43
Letzter Beitrag: saphir
Notiz Leben im Tiny Haus saphir 7 5.671 18.08.2020, 14:59
Letzter Beitrag: EMEUV
Notiz Leben des Brian.. oder so Mr. Passiv 24 11.554 23.02.2020, 10:01
Letzter Beitrag: Boy Plunger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste