Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Eine Geschichte vom wirklich wahren Leben - fernab von INSTA
#45
Notiz 

RE: Eine Geschichte vom wirklich wahren Leben - fernab von INSTA

(22.01.2021, 00:09)whitepaper schrieb: Und als weitere Empfehlung zu dem, was so rudimentär, aber dennoch stichhaltig durch die einzelnen Posts schimmert:

- Unterlasse aktuell auch wirkliche JENSTE "Bankgeschäfte", Transaktionen, Ausgaben, Buchungen, ... etc.!
(Ausser Miete, Strom, Telekommunikation etc., wofür der Restbestand Verfügbarkeit durch Deine Ehefrau ja ausreicht, wie Du schreibst)

- Versuche, zur Ruhe zu kommen.

- Meiner Einschätzug nach wird Dir das nicht ohne medikamentöse Krücken gelingen.

- Ebenso: nicht ohne fachlich versierte Begleitung (Psychiater oder auch offenenes psychiatrisch-stationäres Setting)
(...)


Whity mit Verlaub: ich wechsle mal auf die Psychiater - Seite (Man sitzt in trauter Runde unter Kollegen, Psychologen und Pflegern beim allmorgendlichen Briefing zusammen)

" Ja liebe Kollegen und Pfleger, Herr Whitepaper, mhhh das sieht nicht gut aus bei ihm. Er reflektiert sehr schlecht, kann gar nicht auf die Meinung anderer eingehen, meiner Meinung nach gehört er unter besondere Beobachtung weil alles spricht für eine ausgeprägte manische Phase. Seht her, der inter-face hat zwei Posts geschrieben und ihn direkt angesprochen und der Herr Whitepaper kann darauf gar nicht eingehen - sehr bedenklich. Herr Pfleger, geben Sie ihm heute abend sicherheitshalber statt 100 mg Querziapin eine höhere Dosis sagen wir 300 mg - nur zur Sicherheit."  Und die ganze Mannschaft nickt zustimmend, weil es hat ja der Oberindianer von sich gelassen und dem will man auf keinen Fall wiedersprechen.

Sry Whity: meiner Meinung nach seid ihr oft sowas von betriebsblind und suchst dir Krampfhaft die Stellen aus dem Kontext raus die zu deinem schon in Stein gemeiseltes Bild passen. Ich habe genau gewusst, dass mir diese von dir zitierte Stelle unter die Nase gerieben wird. Aber auch da gibt es zwei Seiten von der Medallie. Du glaubst sofort meiner Frau und stellst nicht in Frage, ob sie nur ihre Sichtweise darstellt, weil ihre Aussage genau zu deinem fertigen Bild passt. Das ist wie bei den Zeugen Jehovas, die jede Bibelstelle genau kennen und immer das Zitat nehmen, dass ihre Argumentation stützt. Ich aus meiner Sicht habe es so empfunden, dass es eben ganz genau mit der Familie abgesprochen wurde, dass ich unterwegs bin und alles sehr genau Besprochen wurde - ich habe von dieser Situation eine völlig andere Wahrnemung als meine Frau. In Reichenau war selbst die Küchenfachkraft, die ihren Job dort seit 30 Jahren macht und sich wirklich nicht von der weissen Obrigkeit duckt, die bessere Psychiaterin - einfach weil sie ihr Herz und ihren instinktiven Menschenverstand eingesetzt hat - aber das ist natürlich nur die subjektive Betrachtung eins Patienten.
Du erinnerst mich schwer an meinen Schwager: Neurochirurg. Wenn du dem was von Homöpathie erzählst, wetzt der gleich das Messer um dir das Hirn zu amputieren. Der hat jahrelang studiert, hat nen - klar einser Abi - is doch klar, dass der nur das wiederkäut was ihm jahrelang eingetrichtert wurde. Der würde selbst ne einzelne Bazille raussäbeln und kennt für alle andere Medizin nur Verachtung. Ich weiss auch nicht.... überleg das halt auch mal.

Ist halt wahnsinnig schwer sein eigenes Wissen zu reflektieren zumal man das ja extrem aufwendig sich angeeignet hat und sich eh wie King Käse fühlt, weil man mehr als die meisten anderen Looser verdient, die eh nix auf die Reihe kriegen.

Just my 4 Cents..... und wenn du nicht aufpasst auf dich und gedankliche Hygiene betreibst, werden vlt. mal deine lieben Kollegen ihre Freude an dir haben.... Also achte bitte gut auf dich, weil du bist ein feiner Kerl.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eine Geschichte vom wirklich wahren Leben - fernab von INSTA - von inter-face - 22.01.2021, 01:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Das Leben Boy Plunger 118 27.138 27.04.2024, 21:13
Letzter Beitrag: Terry Teflon
Notiz Seid ihr für eine allgemeine Impfpflicht? sonic123 30 9.327 30.01.2022, 11:45
Letzter Beitrag: Fundi ist jetzt mal weg!
Question Ich habe da einmal eine Frage zu... ChiefWiggum 66 26.357 11.02.2021, 17:43
Letzter Beitrag: saphir
Notiz Leben im Tiny Haus saphir 7 5.671 18.08.2020, 14:59
Letzter Beitrag: EMEUV
Notiz Leben des Brian.. oder so Mr. Passiv 24 11.556 23.02.2020, 10:01
Letzter Beitrag: Boy Plunger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste