Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Beth' Investmentmöglichkeiten für 2020
#10
Notiz 

RE: Beth' Investmentmöglichkeiten für 2020

Bei Finanztiteln muss man den FCF fast immer korrigieren. Bei BEN liegt das Problem in einer Position "The cash outflow associated with the net of purchase and liquidation of all investments during the period by consolidated investment products.". 

Diese Position schwankte in den letzten drei Jahren um über eine Milliarde Dollar pro Jahr und scheint den ganzen Cash Inflow aufzufressen. Obwohl es sich dem Titel der Position nach um ein Investment handelt ist es unter dem operativen Cashflow aufgeführt. Ich würde jetzt versuchen herauszufinden worum es sich dabei genau handelt. Was zum Teufel waren das für konsolidierte Investmentprodukte in die so viel Geld gesteckt wurde?

Auf den ersten Blick wäre BEN für mich jedenfalls auf Grund des Cashflows kein Investment, viel zu viel Schwankung im FCF. Ich vermute mal die zocken an der Börse... das mache ich lieber selbst.  Irony

Solche Positionen ignoriere ich meist bei Finanztiteln wenn sie unter dem Investitions Cashflow vorkommen; die Ware mit denen Finanzhäuser handeln ist nun mal Geld und die Buchhaltungsregeln greifen hier nicht. Aber wenn die Position im operating Cashflow auftaucht so möchte ich schon gerne wissen was das genau ist. Weisst Du das?


Nachrichten in diesem Thema
RE: Beth' Investmentmöglichkeiten für 2020 - von cubanpete - 08.01.2020, 21:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightbulb Neujahrsumfrage zu Kapitalmarkterwartungen für 2020 (ca. 3 Min.) Boy Plunger 5 4.537 03.02.2020, 14:34
Letzter Beitrag: saphir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste