Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Änderungen §20 EStG - Einkünfte aus Kapitalvermögen ab 2020/2021
Notiz 

RE: Änderungen §20 EStG - Einkünfte aus Kapitalvermögen ab 2020/2021

(20.03.2024, 01:53)minenfuchs schrieb: Absolut indiskutabler Beitrag Kollege. Das toppt eigentlich alles, was ich bei w:o gesehen habe. Es macht keinerlei Sinn, über so einen Hasspost zu diskutieren.

Was willst du in diesem Thread? Lothar Binding verteidigen? Seipel sagte zu was ähnlichem: Geht's noch.

Was ich in diesem Thread will? Hast Du Suppenkaspar eigentlich gemerkt das dieser Thread von mir
eröffnet wurde? Ich habe hier alle relevanten Infos zusammengetragen und auch am Anfang schon
gesagt, daß es besser ist sachlich zu bleiben - weil man nicht weiß wer hier mitliest.
Hättet ihr Volltrottel die hier nur euren Frust loswerden wollt, den Thread früher gefunden - bevor
ihr erst durch den Steuerbescheid zwei Jahre danach von dem Gesetz erfahren habt - dann hättet ihr
euch genauso wie ich darauf eingestellt und könntet einfach gemütlich abwarten bis die Sache durch ist.

Was Du als Hasspost bezeichnest ist nur die Steigerung dessen was ich schon mal in normalen Worten
versucht habe begreifbar zu machen. Ihr macht halt trotzdem weiter mit eurer sinnlosen dämlichdummen
Polemik. Alles was ihr hier an geistigem Dünnpfiff raus lasst - außerhalb von Artikel 3 GG, Gleichbehandlung,
Nettoprinzip - ist mit hoher Wahrscheinlichkeit kontraproduktiv. Geht das noch irgendwie in Dein Spatzenhirn rein? Ein Buch, eine Internetseite, ein Wiki-Eintrag - bei letzterem bekommt ihr das gleiche gesagt wie ich
es auch gesagt habe - das ist nicht mehr sachlich auf die Sache bezogen, sondern Bullshit hoch 10.
Was kommt als nächstes? Anmeldung von Großdemos? Gründung einer Partei? Umsturzpläne und Revolution?
Ihr habt komplett den Kontakt zur Realtität verloren und hängt in Wahnvorstellungen fest - wie gesagt -
es würde Sinn machen da mal professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Ihr habt einfach Wahnvorstellungen - und das ihr das zeigt wird vor allem einem gefallen - dem Lothar
Binding. Bei Euch hat er genau das erreicht was er wollte - weil das am Ende auch das Maximum sein wird,
was er erreicht haben wird - euch auf den Sack zu gehen, Wahnvorstellungen auszulösen und am Ende
in die Psychose zu treiben. Genau danach sieht es immer mehr aus.

Ich bin sicher keiner der irgendwen in diesem Zusammenhang verteidigen will und hier im Forum wohl
mit Sicherheit auch der allerletzte der das tun würde. Nein - selbst dann nicht. Warum? Weil ich nichts
anderes handel wie Futures. Deswegen hat mich das Gesetz auch schockiert, deswegen habe ich diesen
Thread eröffnet. Dieses Gesetz - die VVB (Verlustverrechnungsbeschränkung) ist einfach kompletter
Bullshit. Aber ich habe mich auch darauf eingestellt, mich angepasst, meine Strategien weiter entwickelt.
Ich habe deswegen auch keinerlei Probleme. Bei euch sieht es wohl anders aus - woran liegt das?
Unfähigkeit? Dummheit? Ignoranz und Arroganz? Wird wohl eine Mischung aus allem sein. Wenn ihr mal
ganz tief in euch reinhört - dann müsste euch bewusst werden das ihr vor allem über euch selbst frustriert
seid. Einfach weil ihr auf kompletter Linie versagt habt - was euch in euren Berufen vor der Rente/Pension
vermtl. nicht passiert ist. Trading ist ein Geschäft. In jedem Geschäft gibt es und wird es immer wieder
Herausforderungen, Probleme geben für die man Lösungen finden muss. Hier ist die Lösung das von
den Gerichten entscheiden zu lassen. Eine weitere Alternative wäre ein Gewerbe anzumelden.
Keine Lösung ist es Hetz-Polemik zu verbreiten - das bringt entweder überhaupt nichts oder könnte
neue Probleme schaffen. Wenn also in Zukunft irgendwas anderes aus dem Hut gezaubert wird um uns
auf den Sack zu gehen - dann werden sich alle bei euch dafür bedanken können. Jetzt verstanden?

__________________


Nachrichten in diesem Thema
RE: Änderungen §20 EStG - Einkünfte aus Kapitalvermögen ab 2020/2021 - von Fundi ist jetzt mal weg! - 16.10.2021, 12:12
RE: Änderungen §20 EStG - Einkünfte aus Kapitalvermögen ab 2020/2021 - von Fundi ist jetzt mal weg! - 17.10.2021, 12:57
RE: Änderungen §20 EStG - Einkünfte aus Kapitalvermögen ab 2020/2021 - von Fundi ist jetzt mal weg! - 18.02.2022, 20:47
RE: Änderungen §20 EStG - Einkünfte aus Kapitalvermögen ab 2020/2021 - von boersenkater - 20.03.2024, 04:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Inflationsthread ab 2021 yoda12 863 216.348 18.04.2024, 09:33
Letzter Beitrag: boersenkater
Notiz Finanzminister Scholz kündigt Abschaffung der Abgeltungsteuer bis 2021 an Ben 256 150.688 26.11.2021, 12:26
Letzter Beitrag: Ventura

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste