Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Änderungen §20 EStG - Einkünfte aus Kapitalvermögen ab 2020/2021
Notiz 

RE: Änderungen §20 EStG - Einkünfte aus Kapitalvermögen ab 2020/2021

(05.02.2024, 22:00)minenfuchs schrieb: Das sind Deine Behauptungen. Nenne meine Beiträge, wo ich konkret "rumgeschwurbelt und diffamiert habe, in der Art wie sie von Putin-Trollen, Telegram-Hetzern & Co. kommt".

Du machst mir nicht den Eindruck, daß Du (und andere) Dir Deines eigenen Tons, den Du hier
in manchen Beiträgen einfließen lässt, nicht bewußt bist. Du weißt was ich meine, deshalb muss
ich das nicht extra zitieren. Wie gesagt - mir geht die VVB auch auf den Sack. Das ganze ist
Murks und verfassungswidrig - jetzt kann man nur noch die Justiz arbeiten lassen und schauen
wie es weitergeht. Du hast ja schon entsprechende laufende Verfahren genannt... Tup

Du weißt nicht wer hier mitliest und sich durch unsachliche Äußerungen provoziert fühlt.
Das hier ist zu aktuell, zu konkret und zu speziell - da würde ich einfach sachlich bleiben wollen.

Gibt genug andere Threads in denen wir hier unsere Meinung über, für, gegen politische Richtungen
kundtun. Wenn das nicht zu sehr ausartet und eskaliert lassen die Mods da dankenswerterweise
auch einiges zu. Wenn es zu bunt wird, wird schon auch mal ein Thread geschlossen.

Bis jetzt eskaliert das hier nicht, weil wohl fast jeder die gleiche Sicht hat (verfassungswidrig)
und wir uns deswegen nicht gegenseitig verbal an die Gurgel gehen, wie es sonst auch immer
wieder mal vorkommt. Aber gerade hier würde ich aus gesagten Gründen einfach sachlich bleiben.
Politiker, Richter und Anwälte sollen das ja auch sein.... Wink

__________________


Nachrichten in diesem Thema
RE: Änderungen §20 EStG - Einkünfte aus Kapitalvermögen ab 2020/2021 - von Fundi ist jetzt mal weg! - 16.10.2021, 12:12
RE: Änderungen §20 EStG - Einkünfte aus Kapitalvermögen ab 2020/2021 - von Fundi ist jetzt mal weg! - 17.10.2021, 12:57
RE: Änderungen §20 EStG - Einkünfte aus Kapitalvermögen ab 2020/2021 - von Fundi ist jetzt mal weg! - 18.02.2022, 20:47
RE: Änderungen §20 EStG - Einkünfte aus Kapitalvermögen ab 2020/2021 - von boersenkater - 06.02.2024, 03:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Inflationsthread ab 2021 yoda12 863 216.348 18.04.2024, 09:33
Letzter Beitrag: boersenkater
Notiz Finanzminister Scholz kündigt Abschaffung der Abgeltungsteuer bis 2021 an Ben 256 150.688 26.11.2021, 12:26
Letzter Beitrag: Ventura

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste