Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fernseher-Defekt-Ursache?
#5
Notiz 

RE: Fernseher-Defekt-Ursache?

Zitat:geldwurz schrieb:
Eine Möglichkeit fällt mir ein:
Nimm die Batterien aus der Fernbedienung und starte den Fernseher direkt am Gerät.
Geht die Lautstärke dann nicht hoch, dann hakt irgendwas an der Fernbedienung. Die Knöpfe sind nämlich meistens in Form einer Gummiplatte unter das Fernbedienungsgehäuse eingelegt und da kann auch mal was blockieren.

Dieses am TV einstellen ist einfach nur Bang

- Ich habe die Batterie aus der Fernbedienung entnommen.
- Dann habe ich den Fernsehstecker in die Steckdose.
- Anschließend habe ich versucht am Fernseher etwas zu finden womit ich das Gerät manuell starten kann.
- Ich habe aber nichts gefunden und wollte schon aufgeben, da hab ich so nen "Nippel" gesehen und drehte ihn hoch und runter und plötzlich ging der Fernseher an.
- Ich habe dann die Batterien in die Fernbedienung rein und mit der Lautstärkenregelung gespielt, es läuft z. Zt. wieder einwandfrei (kann sich aber auch noch ändern, beim erstenmal auch nach einer Stunde)
- Dann habe ich erst bei Panasonic nach Bedientaste am TV geschaut (siehe Abbildungen)
- Fernseher ausgeschaltet und mit Fernbedienung an und es läuft erstmal alles wieder so wie es sein sollte... Rolleyes   Wonder   Confused 

Ein vorläufiges DANKESCHÖN!!


Nachrichten in diesem Thema
Fernseher-Defekt-Ursache? - von ChiefWiggum - 22.07.2019, 19:56
RE: Fernseher-Defekt-Ursache? - von geldwurz - 22.07.2019, 20:37
RE: Fernseher-Defekt-Ursache? - von Mirki - 22.07.2019, 20:50
RE: Fernseher-Defekt-Ursache? - von ChiefWiggum - 22.07.2019, 21:06
RE: Fernseher-Defekt-Ursache? - von ChiefWiggum - 22.07.2019, 21:28
RE: Fernseher-Defekt-Ursache? - von Vahana - 22.07.2019, 21:36
RE: Fernseher-Defekt-Ursache? - von ChiefWiggum - 23.07.2019, 07:08
RE: Fernseher-Defekt-Ursache? - von ChiefWiggum - 24.07.2019, 13:31
RE: Fernseher-Defekt-Ursache? - von ChiefWiggum - 24.07.2019, 14:47
RE: Fernseher-Defekt-Ursache? - von ChiefWiggum - 03.08.2019, 11:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste