Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Feedback: divipedia.de - Tools, Daten und Tutorials zur Dividendenstrategie
#11
Notiz 

RE: Feedback: divipedia.de - Tools, Daten und Tutorials zur Dividendenstrategie

(07.02.2019, 11:31)divipedia schrieb: #Neu im #Musterdepot; Dividendenübersicht pro Position

Das ist cool  Tup 

Falls du dazu kommst, mal ein paar Unternehmen die ich gerne im Musterdepot hätte:


Royal Dutch Shell plc (RDS-A)
Annaly Capital Management, Inc. (NLY)
British American Tobacco p.l.c. (BTI)
CoreCivic, Inc. (CXW)
National Grid plc (NGG)
PetMed Express, Inc. (PETS)
Sabra Health Care REIT, Inc. (SBRA)
Senior Housing Properties Trust (SNH)
Seagate Technology plc (STX)

Vielleicht findest du ja auch eine Lösung für die "verschiedenen" Aktien eines Unternehmens.

Ich habe z.B. 100 ROYAL DUTCH SHELL PLC 'A' --> also die https://finance.yahoo.com/quote/R6C.DE?p...c=fin-srch

Mit dem Ticker RDS-A kommen da ganz andere Werte raus, deshalb habe ich bei dividend.com 48 RDS-A eingetragen, damit ich ungefähr auf den Dividendenwert komme.

Ich hoffe du verstehst was ich sagen will  Biggrin


Die Pros hier haben ja Depots bei IB da ist das nicht relevant, aber als Nutzer eines deutschen Brokers, der über Tradegate kauft ist nun mal alles in €.

__________________
  Dein Geld ist nicht weg, es hat nur jemand anders. 
Werbelink: mein Broker -->Interactive Brokers <-- Werbelink: mein Broker
Die Charts in meinen Beiträgen stammen von Seeking Alpha


Nachrichten in diesem Thema
RE: Feedback: divipedia.de - Tools, Daten und Tutorials zur Dividendenstrategie - von 7rabbits - 08.02.2019, 03:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Historische Spreads für einen Backtest? Wo bekommt man Daten? KG608i 14 9.026 03.04.2020, 20:54
Letzter Beitrag: Lancelot

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste