Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gesetzliche Krankenversicherung vs. Private Krankenversicherung
#11
Notiz 

RE: Gesetzliche Krankenversicherung vs. Private Krankenversicherung

(27.11.2018, 16:53)atze2000 schrieb: Ich bin froh wider in der Gesetzlichen zu sein, war gar nicht so einfach da wider rein zukommen, bei mir sind die Kosten mit der Anzahl Kinder etc ganz schön in den Himmel gewachsen so das ich irgendwann mal eine Pause in der Selbständigkeit eingelegt habe, um per Anstellung wider in die Gesetzliche zu kommen.

Ich mache u.a. die Lohnabrechnung bei meinem AG: wenn meine "Privaten" über 50 werden versuchen sie mit allen Klimmzügen wieder in die GKV zu kommen, weil ihnen die Kosten davonlaufen.

Klar, sollte man die Vorteile der PKV nicht außer acht lassen, aber das Kostenrisiko ist praktisch unkalkulierbar.
Oder gibt es Tarife, in denen Höchstbeiträge fixiert werden können? -Das weiß ich nicht, aber dann wäre das noch eine Überlegung.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gesetzliche Krankenversicherung vs. Private Krankenversicherung - von inter-face - 28.11.2018, 08:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste