Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Cookies bei Activtrades
#1
Notiz 

Cookies bei Activtrades

Hallo,
ich bin neu hier und dies ist mein erster Betrag. Ich habe schon seit Jahren ein sehr kleines Tradingkonto (<200 Euro) bei Oanda, zum Üben. Und möchte nun gerne bei anderen Anbietern ein Konto eröffnen, z.B. bei Activtrades. Man wird da auf die EU-Seite gelenkt. Dann soll man der Verwendung von Cookies zustimmen. Auswählen kann ich nicht. Wie soll ich einer Firma mein Geld anvertrauen, die meine Daten bzw. mein personalisiertes Surfverhalten über die Zusammenarbeit mit zahlreichen Drittfirmen wirtschaftlich ausnutzen möchte und es gleichzeitig nicht auf die Reihe kriegt, die Cookie-Verwaltung rechtskonform umzusetzen? Habe noch zwei andere Anbieter im Auge (IC Markets und FXFlat), bei denen ist der Umgang mit Cookies für mein Empfinden in Ordnung.
Wird mich wohl nicht abhalten, ärgert mich aber. Gut, ich nutze Noscript, dann können mir die Cookies recht egal sein, die werden auch nach jeder Sitzung gelöscht. Vielleicht liest ja jemand mit von besagter Firma.... Smile
Gruß Steffen


Nachrichten in diesem Thema
Cookies bei Activtrades - von Blaufenster - 03.11.2023, 20:25
RE: Cookies bei Activtrades - von Vahana - 03.11.2023, 20:41
RE: Cookies bei Activtrades - von Speculatius - 03.11.2023, 21:04
RE: Cookies bei Activtrades - von Vahana - 03.11.2023, 21:31
RE: Cookies bei Activtrades - von Wolkenmann - 03.11.2023, 21:44
RE: Cookies bei Activtrades - von Speculatius - 04.11.2023, 14:39
RE: Cookies bei Activtrades - von Blaufenster - 04.11.2023, 02:43
RE: Cookies bei Activtrades - von Blaufenster - 07.11.2023, 06:39
RE: Cookies bei Activtrades - von Speculatius - 07.11.2023, 12:28
RE: Cookies bei Activtrades - von Blaufenster - 07.11.2023, 15:47
RE: Cookies bei Activtrades - von Speculatius - 07.11.2023, 16:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste