Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

cubanpetes zockerecke - Roasting
WKN:
#20
Notiz 

RE: cubanpetes zockerecke - Roasting

(05.12.2022, 01:54)boersenkater schrieb: Mensch Boris wo drückt Dir denn jetzt der Schuh?

Kann es sein das Du eine Sperrung provozieren willst weil Du keinen Bock mehr hast?

Finde es erstaunlich wie @cuba dabei so ruhig bleibt - Respekt!

Also ich kann mit den meisten Deiner Beiträge auch nichts anfangen - beschwere mich trotzdem nicht.

Viele Phrasen, Aussagen, aktuell auch ein Überfluss an Grafiken - ohne irgendein Wort der Erklärung dazu
zu schreiben. Dann auch immer wieder neue Threads obwohl es ähnliche Threads schon gibt - OK wenn
man einen eigenen Thread aufmachen will um "sein eigenes Ding" zu machen ist es ja noch nachvollziehbar.
Aber die anderen Threads sind ja nicht von anderen sondern auch von Dir. Da fragt man sich schon wieso,
weshalb, warum....

Ich poste ja in erster Linie nur interessante Infos - diese sind dann aber auch vollständig - was jemand damit
anfängt ist dann seine Sache. Aber Du postest wild hin und her - springst mal hierhin und mal dahin - da ist
mir schon einige male der Gedanke gekommen ob Du ADHS hast - einfach weil das einfach nur unvollständige
Brocken von irgendwas sind und dann der nächste Brocken von irgendwas kommt.

Kann mir nicht vorstellen das damit viele was anfangen können. Kann da keinen über reine Unterhaltung
hinausgehenden Mehrwert sehen. Fände es auch interessant wenn Du da über ein paar zusammenhanglose
Sätze hinaus gehen würdest und etwas mehr Breite und Tiefe liefern würdest. Auch wenn das für mich auch
dann keinen Mehrwert hätte - aber es dadurch dann vielleicht doch irgendwie interessant wäre.

Kann mir vorstellen das es anderen hier auch so geht - aber keiner fordert Dich auf oder verlangt von Dir
das zu tun - im Gegensatz zu Dir selbst der das immer wieder fordert ohne es wie gesagt selbst zu tun.

Die Threads von @cuba sind für mich auch ohne Mehrwert - weil ich nix mit Aktien mache - trotzdem finde
ich es interessant kurz mal reinzuschauen - weil er einer der wenigen ist (Danke dafür!) der überhaupt mal
Charts postet auf die ich dann gerne einen Blick werfe und mir Gedanken mache. Wenn es das ist was
@cuba machen will ist das doch OK. Wenn jemand mal eine Frage hat dann beantwortet er die auch so wie
ich das mitbekommen habe.

Würde nicht auf die Idee kommen zu verlangen das er seine Rezepte bis ins Detail veröffentlichen muss -
oder sonstwas wozu er keine Lust hat. Würde ich auch von niemand anderem verlangen. Verlangt ja
wie gesagt auch keiner von Dir. Du sagst ja ungefragt auch immer wieder das Du nichts verrätst weil da viele
Stunden Arbeit drin stecken und jeder selbst seine Hausaufgaben machen soll.

Oder willst Du Deine 400 von Dir entwickelten Systeme offenlegen und erklären? Die Aussage das Du 400
Systeme entwickelt hast ist am Ende auch ohne Mehrwert - genauso könntest Du auch sagen das es 4000
oder nur 4 Systeme sind. Vollkommen uninteressant. Aussagen ohne Mehrwert.

Genauso wie in einem Moment (für mich überhaupt nicht nachvollziehbar) ins Bullenhorn zu blasen kurz
bevor es runter geht und  dann Shorts aus dem Hut zu zaubern mit denen Du jetzt ganz tolle Gewinne
gemacht  hast. Oder zu erzählen das Du alle Longs vekauft hast und jetzt voll Short bist kurz bevor es
hochgeht. Da musste ich in der letzten Zeit schon ein paar mal den Kopf schütteln. Vor allem weil Du selbst
von Dir sagst das Du unschlagbare Strategien, Techniken, Systeme entwickelt hast. Von denen Du auch
wieder keine einzige Silbe verloren hast - ausser eben das es diese gibt.

Also was soll das Theater? Lass den @cuba doch einfach machen wie er will - macht mehr als viele andere hier -
und offensichtlich gibt es auch einige denen das gefällt und die das gerne verfolgen. Vielleicht solltest Du Dir
einfach mal eine kleine Pause gönnen und wieder zu Dir selbst finden - oder vielleicht solltest Du auch mal
anfangen nach Dir zu suchen..... Wink

Amen Tup

__________________
  Dein Geld ist nicht weg, es hat nur jemand anders. 
Werbelink: mein Broker -->Interactive Brokers <-- Werbelink: mein Broker
Die Charts in meinen Beiträgen stammen von Seeking Alpha


Nachrichten in diesem Thema
RE: cubanpetes zockerecke - Roasting - von 7rabbits - 05.12.2022, 22:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  cubanpetes Zockerecke - Momentum und Wachstum cubanpete 498 116.021 Gestern, 09:10
Letzter Beitrag: cubanpete
Notiz Terry's Zockerecke! Terry Teflon 25 17.202 23.08.2022, 21:47
Letzter Beitrag: Terry Teflon
Notiz cubanpetes Zockerecke - Diskussion cubanpete 40 37.993 18.10.2021, 14:51
Letzter Beitrag: Terry Teflon
Notiz cubanpetes Zockerecke - Trades cubanpete 5 6.315 09.04.2019, 22:48
Letzter Beitrag: cubanpete

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste