Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Politische Diskussionen
#9
Notiz 

RE: Politische Diskussionen

Das ausschließen rein politischer Inhalte, ohne Bezug auf wirtschaftlich themenrelevante Ereignisse, finde ich ausdrücklich gut.

Wie unter https://www.trading-stocks.de/thread-131...ml#pid6882 geschrieben gab es da mittlerweile Diskussionen die, nach meiner Laienmeinung nach, nicht mehr von der grundgesetzlichen Meinungsfreiheit gedeckt waren. Die sinnlose Diskussion beispielsweise ab wann GG §20 greift und wie Menschen, an deren Geisteszustand ich ab da leicht zweifeln musste, sich dazu beratschlagten.  Scared

Ich finde, dass so etwas in einem Fachforum für Wirtschaft keinen relevanten Platz hat.


Nachrichten in diesem Thema
Politische Diskussionen - von atze2000 - 25.11.2018, 19:54
RE: Politische Diskusionen - von OJ@Y - 26.11.2018, 00:18
RE: Politische Diskusionen - von atze2000 - 26.11.2018, 00:44
RE: Politische Diskussionen - von cubanpete - 05.12.2018, 11:57
RE: Politische Diskussionen - von inter-face - 05.12.2018, 12:21
RE: Politische Diskussionen - von zockerpeter - 05.12.2018, 16:34
RE: Politische Diskussionen - von cubanpete - 05.12.2018, 16:43
RE: Politische Diskussionen - von zockerpeter - 05.12.2018, 18:50
RE: Politische Diskussionen - von Boing - 17.12.2018, 14:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste