Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die EU nistet sich in meinem Rasenmäher ein.
#3

RE: Die EU nistet sich in meinem Rasenmäher ein.

(13.05.2020, 10:00)rienneva schrieb: Das hat leider meist nix mit EU zu tun, sondern liegt am Prinzip.

Wenn man ein Gerät kauft das nur mit App funktioniert sollte man sich im Klaren darüber sein dass man eine Zeitbombe kauft. Ich hatte das mit einem Spielzeugauto erfahren, Kosten für den Lerneffekt ca 60€. Es war ein Auto mit Kamera, welches per WLAN vom Handy aus gesteuert wird, mit Bild auf dem Handy dann. Hat gut funktionert.

Dann habe ich das Handy gewechselt, wollte die App wieder einspielen - aber sie war nicht mehr da!
Jamara hat dann die App aus dem Google Playstore entfernt (oder Google, wer weiss), auf jeden Fall war das Auto für mich hinterher nur noch Briefbeschwerer.

Ich kaufe seit her nichts mehr welches nur mit App funktioniert.

Ich würde für deinen Rasenmäher noch ein BilligHandy dazu kaufen, dann die App draufladen und das Ganze technisch quasi einfrieren, ohne Internet.

Geht nicht, die haben einen Mechanismus eingebaut. Die alte Robomow App funktioniert nicht mehr, es erscheint nur ein Hinweis man solle die neue installieren...  Bang

Robomow hat ja zuerst Minensuchroboter hergestellt. Darf man die jetzt auch nicht mehr fernsteuern? Warum interessiert es eine israelische Firma überhaupt was die gottverdammte EU macht? Oder war das ganze eine Aktion der Lobby der Konkurrenten die diese Funktion angeblich nicht haben?


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die EU nistet sich in meinem Rasenmäher ein. - von cubanpete - 13.05.2020, 10:13
RE: Die EU nistet sich in meinem Rasenmäher ein. - von Fundamentalist - 13.05.2020, 16:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Was hat es mit diesen Cookies zulassen auf sich? BaLü 18 8.148 31.05.2021, 17:05
Letzter Beitrag: Vahana
Notiz Ich bin NEU hier - User stellen sich vor OJ@Y 66 34.961 09.02.2021, 08:09
Letzter Beitrag: Never_Mind

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste