Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Als Anfänger durch den Börsencrash
#1
Notiz 

Als Anfänger durch den Börsencrash

Tja wie der Titel schon aussagt bin ich was Aktien angeht noch eher ein Neueinsteiger.
Ich bin zwar Anfang 2017 eingestiegen aber klarerweise ist das jetzt meine erste Krise.
Andere waren ja schon 2008 dabei.

Ich habe ehrlich gesagt keine Plan wie ich nun weiter vorgehen sollte.
Entsprechend habe ich mich entschlossen erstmal gar nichts zu tun, da ich glaube das meine Auswahl nicht so schlecht ist.
Nur bei Cincinnati Financial und RealtyIncome bin ich mir nicht sicher.
Und Exxon ist schon soweit abgerauscht vom Einstiegspreis das ich es einfach liegen lasse und hoffe.

Hier meine Wertpapiere: 
Altria
AT&T
3M
Cincinnati Financial
Coca Cola
Colgate-Palmolive
Consolidated Edison
Emerson Electric
Exxon Mobil
General Mills
Illinois Tool Works
Johnson&Johnson
Medtronic
PepsiCo
Procter&Gamble
RealtyIncome
Unilever N.V


Nachrichten in diesem Thema
Als Anfänger durch den Börsencrash - von Sternenflüsterer - 16.03.2020, 10:59
RE: Als Anfänger durch den Börsencrash - von Blaues Hufeisen - 16.03.2020, 11:44
RE: Als Anfänger durch den Börsencrash - von Andif - 16.03.2020, 11:50
RE: Als Anfänger durch den Börsencrash - von Banker - 16.03.2020, 13:01
RE: Als Anfänger durch den Börsencrash - von Banker - 16.03.2020, 17:34
RE: Als Anfänger durch den Börsencrash - von Banker - 17.03.2020, 12:36
RE: Als Anfänger durch den Börsencrash - von Banker - 17.03.2020, 14:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Smartes Investieren durch Faktoren Boy Plunger 33 27.925 20.01.2024, 08:33
Letzter Beitrag: Boy Plunger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste