Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unterschied CFD (ger30) und DAX Future
#7

RE: Unterschied CFD (ger30) und DAX Future

ICH HATTE GENAU DAS SELBE PROBLEM MIT DEM DOW FUTURE.
DIE CFD DATEN WEICHEN IMMER AB VOM FUTURE ( ABER NUR MINIMAL ).
ICH HAB GLAUB ICH 1 JAHR GEBRAUCHT UM RAUSZUFINDEN WELCHEN CHART ICH MIR ANSEHEN MUSS.

RAUSGEKOMMEN IST - IMMER DEN FUTURE ANSEHEN. HIER STIMMT DAS VOLUMEN UND ES GIBT AUCH KEIN ABFISCHEN DER STOPS.

FÜR DICH NUN. BEI PROREALTIME ODER TRADINGVIEW KANNST DU KOSTENLOS AUF DIESE DATEN ZUGREIFEN.
WENN DU PROGRAMMIERST DANN IST PROREALTIME SEHR EINFACH - SO WIE VISUAL BASIC UND TRADINGVIEW GLAUB ICH HAT MEHR MIT C ZU TUN. TRADINGVIEW IST MIT 10 MINUNTEN VERZÖGERTE DATEN KOSTENLOS


Nachrichten in diesem Thema
Unterschied CFD (ger30) und DAX Future - von EinSportfreund - 06.05.2019, 22:19
RE: Unterschied CFD (ger30) und DAX Future - von EinSportfreund - 07.05.2019, 01:13
RE: Unterschied CFD (ger30) und DAX Future - von cloudatlas - 07.05.2019, 07:46
RE: Unterschied CFD (ger30) und DAX Future - von nepu77 - 07.05.2019, 08:20
RE: Unterschied CFD (ger30) und DAX Future - von cloudatlas - 07.05.2019, 09:59
RE: Unterschied CFD (ger30) und DAX Future - von cloudatlas - 08.05.2019, 19:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Warum ist der S&P 500 Future ständig im Contango? mistral3 2 1.653 11.12.2023, 21:01
Letzter Beitrag: mistral3
Notiz suche Future auf S&P 500 oder Dow Jones Performance Index; nicht Preisindex mistral3 50 10.656 16.11.2022, 20:56
Letzter Beitrag: mistral3

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste