(08.12.2018, 15:20)cubanpete schrieb: Was auch immer, der politische Thread ist schlecht und was genau der Grund für eine Kursbewegung ist weiss man eh nie.
Ist doch egal was wir für politische Meinungen haben, wir könnten hier beweisen dass man egal wie die persönliche politische Ausrichtung ist miteinander reden und etwas Konstruktives auf die Beine stellen kann!
Eigentlich traurig, dass wir schon so weit sind (evolutionstechnisch), dass gewisse Themen in einem Board ausgeklammert werden müssen, nur damit sich M E N S C H E N (das sind diese Lebewesen mit Hirn in der Birne, in dem sich angeblich das Intelligenzzentrum befindet) nicht in die Wolle geraten.

Wieso kann man nicht die Meinung einer anderen Person einfach lesen und denken: der denkt so, ich denke anders - und fertig. Nur weil ein anderer, eine womöglich gegensätzliche Meinung hat, muss man diese doch nicht für sich selbst übernehmen. Genau wie es unmöglich ist, die eigene Meinung einer anderen Person aufzuzwingen.

Wenn wir alle der gleichen Meinung sind, würde doch so ein Board völlig überflüssig werden. Mich zieht es an so ein Forum, weil mich die unterschiedlichen Meinungen interessieren - darin sehe ich für mich einen erheblichen Mehrwert. Vielleicht ist da die Politik die Königsklasse. So gesehen wäre es super, wenn dieses Board einen gepflegten, niveauvollen Politkthread auf die Beine stellen würde

Just my 50 Cents......